Pärchenurlaub Mallorca, wohin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob Euch das Meer warm genug ist, ist schwer zu sagen, jeder fühlt da ja anders. Wärmer als die Ostsee ist es auf jeden Fall. Ins Zentrum einer Stadt kommt ihr an der Küste zu Fuß nur in Palma. Empfehlen kann ich Port de Pollença im Norden und die Miete eines Leihwagens, das ist nicht teuer und Ihr seid flexibel und könnt Euch jeden Tag eine andere schöne Ecke der Insel anschauen.

Das mit dem Leihwagen wird wohl das beste sein, haben wir auch schon drüber nachgedacht.

0

Warum soll es denn unbedingt Mallorca sein? Mallorca ist auch nicht mehr das was es mal vor ~ 15 Jahren war. 

Und der tolle Ballermann ist nun seit dem es dort Alkoholverbot gibt auch nicht wirklich toll. 

Wir wollten nach Mallorca, weil die Insel nicht zu groß ist (wegen erkunden und so) und aus Kostengründen. Und einmal im Leben muss man doch mal am Ballermann gewesen sein, ob mit oder ohne Alkohol ;)

0

ich empfehle euch den besuch eines reisebüros. die können all eure fragen beantworten.

Im Maimo solltet ihr noch nicht an den Strand (sehr kalt). Sucht euch was zentrales da sind viele Bars

Was möchtest Du wissen?