Pärchenurlaub in Fuerteventura - HILFE!

3 Antworten

Also 500 € pro Person ist kaum ein allinkl. Urlaub auf fuerte möglich aber dieser wäre dort zu empfehlen. Wir waren schon 5 mal in Jandia im Süden der Insel. Der beste Strand überhaupt und nicht überlaufen, das macht Jandia aus. Was verstehst du unter warm ? Dort sind es im April selten 30 grad, meistens 22-25 grad aber in der Sonne ist das schon genug zum Baden. Der wind kann aber ziemlich kühl sein und ist das ganze jahr stark. Also wenn sich die wolken vor die sonne hängen und es windig wird, kann es kalt werden wenn man aus dem wasser kommt.

Für diesen Preis ist das fast nicht machbar. Es ist eine sehr schöne Insel mit ellen langen Stränden, aber mit sehr viel Wind. Am wärmsten ist es zu dieser Jahreszeit auf Lanzarote.

Dann stellt die Frage am besten bei

Reisefrage.net

Dieses Tier habe ich auf Fuerteventura gesehen, was ist das?

Hallo

Kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist? Haben wir in Fuerteventura entdeckt. Es ist ca. 8cm groß.

Vielen Dank

...zur Frage

hallo! kann man in fuerteventura/corralejo tauchen ohne tauchschein?

Tauchen Fuerteventura

...zur Frage

Spezielle Benimmregeln in der Schweiz?!

Gibt es bestimmte sog. NO GO´s in der Schweiz?
Damit meine ich in allen Lebenslagen, sei es bei Tisch, beim Vorstellungsgespräch, allgemeiner Umgang etc. Akzeptieren sie es wenn man versucht ihr Schwiitertüütsch zu erlernen und zu sprechenoder fühlen sie sich auf den Arm genommen. Sei es für Urlauber oder Menschen, die sich dort ansiedeln wollen ? Habe bisher keinen aussagekräftigen Link "ergoogeln" können und bin auf ein paar erfahrene Schweizer angewiesen. Bestenen Dank für eure/ihre Tipps

...zur Frage

Unterkünfte mit Hund?

Hi!
Wäre dankbar für Tipps bzgl. Unterkunft mit Hund! Egal ob Pension, Appartments, Hotels,... Vorwiegend in Österreich, Italien und Kroatien. Auch eure Erfahrungen mit guten Campingplätzen würde mich interessieren!

Bitte nur mit eigenem Erfahrungswert, googeln kann ich auch selbst ;-)
Danke ihr lieben!!

...zur Frage

W-Lan zeitlich mit einmaligen Codes einrichten wie im Hotel?

Unser altes Haus ist jetzt Unterkunft für Flüchtlinge. Nun wollen wir den Internetzugang zeitlich begrenzen mit Codes, wie man es aus den Hotels z.B. kennt. 

Die Codes sollen erworben werden, ist ein Konzept vom Sozialamt, damit sie sich auf die kommenden Telefon- und Internetkosten einstellen können.

Wie stellen wir das an? Haben eine fritzbox.

...zur Frage

jandia oder costa calma? fuerteventura

hey. eine freundin und ich (beide 17) wollen ende juli mit meinen eltern eine woche urlaub auf fuerteventura machen.
jetzt haben wir 2 hotels im blick:
- ifa altamarena auf jandia
- sbh crystal beach auf costa calma
welchen urlaub würdet ihr eher empfehlen, also was ich bis jetzt so gelesen hatte ist das sbh hotel besser, dafür aber auf jandia mehr los und der strand auch besser.
uns ist im urlaub wichtig: vorallem strandurlaub. natürlich muss man auch mal shoppen gehen können, und vielleicht auch mal abends ausgehen können.

hat jemand vielleicht jemand persönliches zu berichten ?
was würdet ihr uns eher empfehlen ?

danke. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?