Pärchensport?

4 Antworten

Joggen , Yoga , Schwimmen , Sachen die für gewöhnlich von mehreren Personen zusammen getan werden, können auch zu 2. gemacht werden.

ich habe eher an solch übungen zu 2. gedacht, trotzdem danke :)

0

Das wäre dann ja z.B Yoga

0

Klassisch könnt ihr natürlich zusammen joggen gehen. Oder ihr spielt (Tisch)tennis/Badminton. Ihr könnt auch bowlen/kegeln gehen! Vielleicht gibt's in euer Nähe auch eine Schwimmhalle oder Kletterhalle

sind alles ideen die ich auch schon hatte, aber ich wollte nich viel geld ausgeben :)

1

Netflix & Chill wäre eine spaßige Alternative ;)

hat nich sehr viel mit Sport zu tun, aber danke :D

0

netflix and chill ist ein neues codewort für sex haha ^^ und nicht serien schauen und chillen

0

maggi 91 geboren und bis heute nicht herausgefunden was Humor ist? juckt nicht ob du das witzig findest oder nicht, erstaunlich ist nur wie engstirnig du doch bist :)

0

Was möchtest Du wissen?