Pärchensport?

4 Antworten

Joggen , Yoga , Schwimmen , Sachen die für gewöhnlich von mehreren Personen zusammen getan werden, können auch zu 2. gemacht werden.

ich habe eher an solch übungen zu 2. gedacht, trotzdem danke :)

0

Das wäre dann ja z.B Yoga

0

Klassisch könnt ihr natürlich zusammen joggen gehen. Oder ihr spielt (Tisch)tennis/Badminton. Ihr könnt auch bowlen/kegeln gehen! Vielleicht gibt's in euer Nähe auch eine Schwimmhalle oder Kletterhalle

sind alles ideen die ich auch schon hatte, aber ich wollte nich viel geld ausgeben :)

1

Netflix & Chill wäre eine spaßige Alternative ;)

hat nich sehr viel mit Sport zu tun, aber danke :D

0

netflix and chill ist ein neues codewort für sex haha ^^ und nicht serien schauen und chillen

0

maggi 91 geboren und bis heute nicht herausgefunden was Humor ist? juckt nicht ob du das witzig findest oder nicht, erstaunlich ist nur wie engstirnig du doch bist :)

0

Kann mir jemand gute Fitnessapps empfehlen?

Hi, ich möchte sportlicher werden und bin auf der Suche nach einer guten App für einen Trainingsplan, Übungen usw. Ich möchte allerdings komplett Homefitness betreiben! Könnt ihr mir gute Apps empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Tabletten zum Stoffwechsel ankurbeln?

Hallo zusammen kennt jemand eine gute Tablette zum ankurbeln des Stoffwechsels?
Meiner funktioniert mehr oder weniger sehr langsam... trotz allem dass ich Sport betreiben.

...zur Frage

Alleine Sport betreiben?

Hallo! Ich würde gerne etwa mehr Sport machen, allerdings braucht man dafür immer mehrere Leute, und ich wohne so ziemlich in der Einöde und meine Freunde sind in der Stadt. Kennt ihr daher Sportarten, die man alleine betreiben kann, und Spaß machen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kennt jemand eine Gute Internet Seite mit Trainingsplänen für Ausdauer und Muskelaufbau?

Hallo, kennt jemand von euch eine Internetseite, wo man einen guten Trainingsplan für Ausdauer und Muskeltraining kostenlos erhält. Die Übungen sollte man zuhause oder draußen machen können.

...zur Frage

Gibt es gute "Fitness Seiten" im Internet?

Hallo!

Ich suche eine Internetseite auf welcher man protokollieren kann wie viel Sport man macht und wieviel man wiegt. Zudem wäre es super wenn es auf der Internetseite verschiedene Fitnessübungen gibt. Kennt ihr so eine Seite?

LG Schokosmile

...zur Frage

Gute instagram seiten die motivieren für sport und gute übungen zeigen?

Oben ist es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?