Pärchenkino in Bielefeld

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein da kannste auch allein sein ist nicht viel los da drin

Ne, aber kannst ja berichten, oder als Tipp veröffentlichen, wenn ihr das getestet habt.

Kinderklinik Bethel in Bielefeld- Wer hat Erfahrungen gemacht?

Diese Frage können mir vermutlich nur sehr, sehr wenige beantworten... Wer hat schon Erfahrungen mit der Kinderchirurgie in Bielefeld/Bethel gemacht? Damit meine ich Behandlung, Ärzte, Pflegepersonal, Op-Erfolg usw. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bielefeld soll es nicht geben? Was hat diese Aussage auf sich?

Was soll man denn darunter verstehen??? Und was haltet ihr davon dass es Bielefeld angeblich nicht geben soll??

...zur Frage

Wie läuft das in den Fitnessstudios mit den Duschen?

Sind es meistens Gemeinschaftsduschen oder eher mit Kabinen und falls es Gemeinschaftsduschen sind wie geh ich dann rein ganz nackt oder kann ich eine Schwimmhose tragen? Wirkt es mit Schwimmhose nicht komisch? Und das Problem ist ich kann nicht nackt baden weil meine Schwester und ein Freund von mir mit mir ins Fitnessstudio kommen was tun?

...zur Frage

Können meine Freundin und ich alleine zur Gamescom?

Meine Freundin und ich (15 und 16) wollen im August alleine zur Gamescom in Köln. Mein Vater würden uns mit dem Auto hinfahren, aber auf die Messe selbst wollen wir dann alleine. Über die Altersbändchen haben wir uns auch schon informiert. Würden wir aber alleine auf die Messe kommen?? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Tapeten - Titanic - Barrock oder Empire?

N'Abend! :)

Kann mir jemand sagen, was für Tapeten in den Kabinen der Titanic genutzt wurden? Ich suche nach solchen Tapeten für mein Zimmer, weiß diese aber nicht recht einzuordnen. Ist das noch Barrock oder läuft das unter Empire-Stil?

LG Mauretania

...zur Frage

Geht Das Funticket auch bis Bielefeld?

Ich wohne in Coesfeld und möchte nach Bielefeld. Geht das Funticket bis Bielefeld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?