Pärchenbild : Wenn die Frau vor dem Freund posiert,und ein Foto macht. hat sie die Hosen an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nette Theorie. Allerdings gibt es einen ganz simplen Grund, warum bei manchen Paaren ausgerechnet immer wieder diese Stellung auftaucht: wenn der Mann merklich größer ist, würde es extrem blöd aussehen, wenn er im Vordergrund steht und von ihr kaum was zu sehen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache zu 90% Bilder von meinem Freund und mir. Das heißt aber nicht das ich mehr zu sagen hab wie ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... ich glaub die Leute machen diese Bilder je nach dem wie es besser aussieht.

Du übertreibst definitiv mit dem was du darein interpretierst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?