Pärchen Tag Ideen?

3 Antworten

Kino, Schwimmen in der Halle, Fast Food oder richtiges Restaurant besuchen(wahrscheinlich dann nur mit den Eltern, aber der Wille zählt ;D ), GEMEINSAM zocken, Jugendzentrum und Billiard oder so spielen

Schlittschuh laufen
Minigolf
Kletterwald

Gemeinsam für die Schule lernen 

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag kaufen/schenken (13)

Meine Freundin hat bald Geburtstag(13) und ich hab kein Plan was ich ihr schenken soll! Ich hoffe ihr habt so ein paar Ideen für mich

...zur Frage

Was soll ich meinem Kumpel zum 15. Geburtstag schenken?

Hey, ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag, er wird 15 und ich habe absolut keine Ahnung,was ich ihm schenken soll, er meinte zwar er wünscht sich nichts, aber ich würde ihm doch ganz gern etwas kleines schenken, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was Freund zum Geburtstag schenkennn?

Hi, ich hab ne Frage... Mein Freund in ca. 2 Monaten Geburtstag. Ich weiß, das ist noch etwas hin, aber ich möchte mir jetzt schon mal Gedanken machen, bevor ich am Ende überhaupt nichts habe... Er wird nächstes Jahr 16... Gibts da etwas, so in die Richtung Pärchengeschenke? Oder irgendwas Selbstgemachtes? Ich mein, ich kenne einige seiner Hobbys (darunter Zocken und Planespotting) aber soll ich ihm was in die Richtung schenken? Ich dachte da wirklich eher an ein Pärchending oder etwas Selbstgemachtes...
Danke für all eure Vorschläge 🙈❤️

...zur Frage

gute pärchen filme?

hey :-)

mein freund und ich, beide 18, sind auf der suche nach guten filmen, die wir zusammen schauen können. wir suchen kein bestimmtes genre, aber die filme sollten witzig sein, nicht zu kitschig, ein wenig action ist erlaubt !! wichtig ist halt, dass sie sowohl für jungs als auch für mädchen geeignet sind, wir fanden deadpool zum beispiel echt gut, aber auch sowas wie bad neighbours oder zoomania, also wir sind da schon sehr offen :D

jetzt rede ich hier um den heißen brei herum...wäre jedenfalls schön, wenn ihr ein paar ideen hättet! ganz vielen dank schonmal im voraus!!

...zur Frage

Die besten Challenges?

Hey, also ich Feier bald mit meiner Freundin zusammen unseren 13.Geburtstag und wir wollen dort ein paar Challenges machen. (z.B. Flachwitz Challenge) habt ihr gute Ideen oder was sind eure lieblingschallenges?

...zur Frage

Beste Freundin wird 15 - Was in eine Geschenkbox tun?

Also. Meine beste Freundin ist im März 15 geworden und feiert bald ihren Geburtstag. Ich wollte eine Geschenkbox gestalten, die ich hübsch verpacke und wo ich süße, kleine Dinge reintue. Allerdings brauche ich noch Ideen, was. Vielleicht eine Bildercollage, Nagellack, Tee, ein süßes Notizbuch....? Mir gehen die Ideen aus. Hat wer noch welche? Wäre wirklich lieb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?