Pädophilie illegal bei sich selbst?

2 Antworten

es kommt darauf an. bist du generell interessiert an viel zu jungen jungs/mädels oder geht es jetzt dabei generell immer nur um fotos von dir selbst? falls es auch außenstehende kids sind die dich erregen empfehle ich dir, schnellstmöglich, einen sexualtherapeuten/gesprächstherapeuten zu rate zu ziehen und tiefergehend über diese thematik zu sprechen (da gibt es auch sicher etwas online falls du nicht persönlich mit jemandem darüber reden möchtest, aber machen solltest du es definitiv damit man erstmal den schweregrad deiner neigung ermitteln und dementsprechend helfen kann denn pädophile züge sind, wenn auch sehr schwer, oft behandelbar wenn man frühstmöglich damit beginnt.
du brauchst auch keine angst haben-leute an denen man sich in solchen fällen wendet werden dich nicht (wie die restliche gesellschaft) verstoßen und verachten sondern versuchen dir zu helfen damit auf die richtige art und weise umzugehen.
was viele leute immer komplett außer acht lassen ist das pädophilie eine psychische störung ist und keine selbst gewählte vorliebe. betroffene können nichts dafür und leiden in den meisten fällen sehr darunter. leider wird es in den wenigsten fällen angemessen behandelt und für hilfe gesorgt weil betroffene zu verängstigt sind sich hilfe zu suchen und darüber zu sprechen eben weil
die gesellschaft, auch bei betroffenen die niemals ihrer neigung nachgegeben haben, damit auf sehr aggressive und verachtende weise umgeht. das ist im grunde schade denn ich bin der überzeugung das vielen geholfen werden könnte und dadurch auch viele fälle von
missbrauch verhindert werden könnten wenn pädophil veranlagte nicht aus angst gesellschaftlich gekreuzigt zu werden mit ihren neigungen hinterm
berg halten würden anstatt sich hilfe zu holen und den korrekten umgang damit zu lernen.

wie auch immer-wenn du nur auf deine eigenen bilder erregt wirst und das nicht zwingend mit deinem alter zu tun hat dann würde ich mir erstmal keine sorgen machen aber wenn es sich in eine unheimliche richtung entwickeln sollte und du merkst das da mehr dahinter steckt dann handele richtig und verantwortungsvoll statt das einfach zu ignorieren und zu hoffen das
es von selbst verschwindet.

es geht nicht um mich warum gehen alle davon aus dass ich das machen will

0

okay dann hatte ich das nicht richtig verstanden. ich meine das alles auch nicht wertend. bin ausgegangen das es dabei um dich geht und hab deshalb dich persönlich angesprochen-streich einfach dann die personalpronomen wie du, dir, dich und ersetze sie durch was auch immer passt :)
wen auch immer die situation nun auch immer betrifft-vielleicht sagst du dem/derjenigen mal darüber bescheid was ich geschrieben habe. evtl hilft das der betroffenen person ja weiter-das war auch letztendlich alles was ich mit meiner antwort versucht habe zu vermitteln-hilfestellung :)

0

Wenn man sexuelle Bilder von sich als Kleinkind findet oder hat, sind wohl er die Eltern pädophilen.

Aber ich denke mal die einzigen Nacktfotos die du von dir als Kind hast sind irgendwas wie du im Planschbecken spielst oder ähnliches und solche Fotos sind generell nicht illegal

tolle antwort nur warum beziehst du meine frage auf mich ich wollt nur wissen ob es illegal ist ich selbst bin weder ein pädo noch hab ich nacktbilder von mir als kleinkind 

0
@krachten

Das war eher Beispielhaft gemeint außerdem kommt es oft vor, dass Personen von irgendwelchen Szenarien reden aber eigentlich etwas über eigenes Verhalten wissen wollen, jedoch ist das dann eher psychologisch

0

Foto in Unterwäsche KITA

Hallo ihr lieben,heute bin ich fast geplatzt. mein Kind kam mit einem Foto von sich in Unterwäsche aus der Kita! wir haben eine Einverständnis erklehrung für fotos unterschrieben!ABER HALB nackt???? ich bin mega sauer und würde gerne weitere schritte einleiten!was kann ich tun?hat jemand erfahrungen damit? PS: das ist bereits das zweite mal! danke für schnelle Antworten

...zur Frage

werden die sachen in den koffern die in die mutter kind einrichtung von der familie gebracht werden durchsucht oder nur bei leuten die drogenabhängig sind?

jeder bringt schliesslich auch intime dinge mit wie etwa fotos die nicht unbedingt jeder zu sehen bekommen sollte weil man nackt darauf ist oder andere dinge eben

...zur Frage

Ist es Illegal wenn man Fotos von anderen Autos nimmt

Ist es Illegal, wenn man Fotos von anderen Autos nimmt und die Autos einen Eigentümer haben.

...zur Frage

13 Jährige Mädchen sind nackt im Internet?

Auf einer Seite names: [+++ Text durch Moderation entfernt +++] oder so ähnlich stellen 12-17 Jährige Mädchen nackt Fotos von sich ins Internet. Ein Freund schickte mir ein Link auf den ich geklickt habe wo ein 13 Jähriges nacktes Mädchen sich unter der Dusche Fotografiert hat. In wie fern ist es Illegal sich als Deutscher mit einer Deutschen IP sich auf solchen seiten umzugucken. Da die Webseite wahrscheinlich in Russland gehostet wird und es dort ein anderes Rechtesystem ist in wie fern ist das illegal aus Deutschland aus oder per VPN mit einer russischen IP-Adresse diese Seite zubesuchen ?

Und wenn es Rechtliche Konsequenzen haben wird in wie fern wirkt es sich auf mich oder meinen Erziehungsberechtigen aus ?.

...zur Frage

Ist Homosexualität wissenschaftlich in die gleiche Kategorie wie Pädophilie unterzuordnen?

Zuallererst will ich nur einmal sagen dass ich nicht homophob bin und dafür bin dass Homos nicht diskriminiert werden sollten und alle Rechte haben die normale Heteros auch haben.

Es gibt nur etwas was mich schon lange interessiert. Pädos werden immer als böse Menschen dargestellt, was irgendwo auch verständlich ist, weil ein Kind dadurch sicher einen ordentlichen psychischen Schaden davontragen würde. Aber bleibt so ein Pädo immer untätig, gibt jedoch offen zu pädophil zu sein, dann gilt er aus irgendeinem Grund trotzdem als böser Mensch, aber warum eigentlich?

Pädophilie ist eine Art sexuelle Neigung abseits der Norm. Aber aus Sicht eines normalen Heteros wie mir sehe ich keinen Unterschied weswegen Homosexualität keine sexuelle Neigung abseits der Norm sein sollte. Deswegen die Frage: Fällt Homosexualität und Pädophilie unter die gleiche wissenschaftliche Kategorie?

Oder bringt Pädophilie zusätzlich irgendeine Art Zwang mit sich, die dazu führt dass man sich unbedingt sexuell ausleben muss.

...zur Frage

Bin ich haftbar wenn das Kleinkind des Nachbarn in meinen Teich fällt?

Der Nachbar hat ein kanpp zweijähriges Kind. Wir einen Teich, nicht groß aber für ein Kind in diesem Alter gefährlich. Zwischen den Grundstücken befindet sich eine Mauer von ca 70-100cm. Eigentlich leicht zu überklettern. Kind klettert in einem wie auch immer gearteten Moment über die Mauer, fallt in den Teich und.... Muss ich meinen Teich extra sichern? Danke Neal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?