Pädophilie erkennen / Person davor schützen

7 Antworten

Du kannst dein Kind nicht vor allem bewahren und bei allem begleiten und du kannst auch nicht erkennen, ob ein Mann pädophil ist. Das einzige was du machen kannst ist, dein Kind zu einem gesunden Selbstbewusstsein zu erziehen, ihr ein Handy für Notfälle zu kaufen und die frühzeitig und gut aufzuklären. Ne Trillerpfeife für Notfälle ist auch nicht schlecht um im Notfall auf sich aufmerksam zu machen.

47

Sorry - habe erst jetzt registriert, dass das deine Kleine Schwester ist. Erzählt bitte auch euren Eltern davon.

0

Sprich mit euren Eltern! Zum einen hilft es manchmal besser wenn erwachsene sagen das sie den Kontakt nicht wollen und zum anderen können sie deiner Schwester Möglichkeiten zeigen im Notfall zu reagieren! Find ich aber Super das du auf deine kleine Schwester so toll aufpasst! Ist nicht selbstverständlich...lg

Vielleicht solltest du mit deiner Tochter darüber reden und sie darüber aufklären, sie ist doch jetzt schon 10 Jahre alt. Und wenn es dich so stört dann sag ihr das sie nicht mit diesem man reden soll, weil du ihm nicht vertraust, das wird sie bestimmt verstehen. Kauf ihr vielleicht auch Pfefferspray.

19

Schwester..😉

0
44

Und mal wieder jemand, der nur die Hälfte der Frage gelesen hat. Die 10-jährige ist nicht die Tochter sondern die Schwester.

0
31

Pfefferspray darf erst ab 14 genutz werden. Weiterhin ist der einsatz gegen einen Menschen eine gefährliche Körperverletzung sollte also das letzte und nicht das erste mittel sein.

Das zeug ist nicht umsonst in vielen Ländern eine verboten und wird als Waffe gewertet.

0

Hund ist gestorben, anderer Hund trauert: Wie kann ich helfen?

Wie oben schon steht ist einer unserer zwei Hunde gestern gestorben und seither jault unser anderer nur, hat sein Mittagessen nicht angerührt und wollte nicht nach draußen (außer einmal, weil er Pippi musste) und wenn ich ihn rufe, macht er so Geräusche als wollte er nicht gestört werden... zu dem wollte er heute auch keine Leckerchen fressen... was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Warum hechelt und zittert mein Hund, wenn er drinnen ist?

Unser Hund hechelt und zittert seid ca einer std. Aber wenn wir mit ihm raus gehen hört er auf und verhält sich wieder komplett normal. Fressen tut er auch noch. Drinnen ist er anhänglich und ruhig. Wir vermuten das es irgendwas psychisches ist. Er war mit unserer Katze in einem anderen rum da kam ein poltern und als wir ihn ein paar Momente später geholt hatten fing er damit an. Davor war alles normal und wie gesagt wenn er draußen oder abgelenkt ist auch. Fieber hat er keines und Schleimhäute sehen auch normal aus. Kann mir jemand helfen? Er ist ein Chihuahua bolonka mix rüde knapp 2 Jahre.

...zur Frage

Hund hat draußen angst vor bälle?

Hallo,mein Hund hat seit neusten draußen angst vor bällen!Drinnen spielt sie komplett normal mit bällen rum...Aber draußen hat sie panische angst davor und rennt dann weg und will rein ins haus!FrÜber war das garnicht so.Es ist auch garnichts passiert was der Auslöser sein könnte...Habt ihr ein ahnung wieso sie plötzlich draußen angst vor bällen hat?

...zur Frage

Was tun um Hund vor Rattengift zu schuetzen?

hallo liebe community,

gestern ist ein guter Freund von meinem Hund gestorben (der Hund von meiner Freundin), weil er Rattengift gefressen hat. Heute frueh kam dann eine Anzeige in dem Gemeindeblatt, dass Hundebesitzer aufpassen sollten, da man viele Stellen mit Rattengift gefunden hat. Nun ja, ich persoenlich bin ja kein Rattengiftexperte... Wie schnell toetet Rattengift einen Hund?? Kann man irgendetwas dagegen machen oder hilft da nur der Tierarzt?? Kann man den Hund irgendwie davor schuetzen ausser richtig gut aufzupassen dass er nichts frisst??

Danke schon im voraus,

eure iloveeverything

...zur Frage

wie kriegt man eigentlich eine Lungenentzündung?

und was muss ich beachten um mich davor zu schützen, und stimmt das dass ich sie leichter kriegen könnte wenn die mandeln draußen sind wie hoch steht die Chance und ist so eine Lungenentzündung denn schlimm? Welche Symptome gibt es?

...zur Frage

Spiele für draußen für 14-jährige?

Wir gehen mit unserer Klasse zelten und dafür brauchen wir Spiele für draußen, die man auch mt 30 Personen spielen kann und auch 14-jährigen Spaß machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?