pädophiler,was tun?

14 Antworten

Das war ein Exhibitionist und die gelten eigentlich als völlig harmlos. Sie sind in dem Sinne auch nicht pädophile Männer, weil sie kein Sex mit dir haben wollen und in der Regel wollen sie dich auch nicht anfassen. Ihre sexuelle Erregung, wenn nicht sogar schon die Befriedigung besteht darin, dass sie jemand erschrecken können wenn sie ihren Penis zeigen oder an sich sexuelle Handlungen vornehmen. Ob das Kinder, Jugendliche oder Erwachsene sind, die erschrecken wollen ist auch oft Nebensache. Doch wie jünger die "Opfer" sind, um so mehr erschrecken diese und das erhöht dann seinen Spass daran. Du kannst durchaus beim nächsten Mal die Polizei anrufen, wenn sie ihn erwischen, wird die Polizei sicher handeln. Sonst gehe ihm einfach aus dem Weg und vergiss den Pfefferspray, nur um ihn abzuschrecken, wenn er dir nicht zu nahe kommt.

Und wenn er dir doch mal zu nahe kommt, ein Griff zum Handy und die Worte "Ich rufe die Polizei"

Deine Freundin scheint den Mann zu kennen und wenn der wirklich gefährlich wäre, hätte sie dich kaum nur aufgefordert einfach weiter zu gehen.

Einfach weglaufen das ist kein Pädophiler sondern ein Exhibitionist . Diese Leute ziehen ihre Befriedigung aus unerlaubtem entblößen. Es gibt ihnen was wenn Jemand sie nackt sieht. Ich hab das als Kind auch mal erlebt. Meine Eltern sind dann mit mir zur Polizei. Dort mußte ich mir 2 Tage lang Verbrecherfotos angucken . ich hab mir danach geschworen nie wieder mit sowas zur Polizei zu gehen. Jahre später ist mir wieder ein Typ nackt begegnet und zwar im Parkhaus. Ich hab ihm eine geklallt ihn weggeschupst und ihn ein eine perverse S..... genannt. Danach habe ich mich wesentlich besser gefühlt als früher mit den ganzen Fotos bei der Polizei. Pfefferspray ist keine gute Idee denn je nachdem wie der Wind steht hast Du es unter Umständen selbstn in den Augen. Laut schreien weglaufen und schimpfen ist besser .

Das ist kein Pädophiler, das ist ein Exhibitionist. In der Regel sind die nicht gefährlich, wollen nur die Leute schocken. Einfach nicht hinschauen. Wenn er näher kommt und dich berührt, dann lauf einfach weg. Sollte er dir hinterherlaufen dann darfst du dein Pfefferspray einsetzen. Tut er aber normalerweise nicht. Ist ja auch nicht maskiert gewesen, oder?

nein er sah eigentlich ganz normal aus also klamottentechnisch etc aber er war schon ü40

0
@MadeMyDayxD

Dann brauchst du dir eigentlich echt keine Sorgen zu machen. Hinter mir war mal ein Maskierter her und der war eigentlich auch harmlos. Die finden das halt irgendwie geil

0

Ein Mann schlägt seine Frau/Freundin? Wie verhalte ich mich richtig?

Hallo,

Heute dürfte ich wieder mal erleben wie ein muslimischer Mann seine Freundin/Frau schlägt. In solche Situation schaue ich nie weg und spreche den Mann direkt darauf an, dass es Strafbar ist und er das unterlassen soll. Bis jetzt hat es immer Wirkung gebracht, nur Heute bin ich total aus der Fassung!!!

Ich (weiblich) und mein Freund, waren in einem großem Einkaufszentrum unterwegs. Da höre und sehe ich wie ein junger Mann sehr laut auf türkisch irgendwas rumschreit. Darauf hin bemerkte ich auch seine Freundin. Naja habe gedacht ist halt ein Streit, kann ja jedem Mal passieren. Aber plötzlich packte der Mann an seines Freundins Nacken und nach paar Sekunden schübste Sie nach Vorne. Da hab ich noch nich eingegriffen. Die Freundin von jungen Mann fühlte sich wohl verletzt und erniedrigt, weil sie sich zu ihm gedreht hat und so eine Haltung einnahm die so wiel hiess wie "Was soll das?". Darauf hin reagierte der Mann sehr agressiv und Hob seine Hand, ob er jetzt zuschlagen würde, genau in dem Punkt habe ich mich eingemischt, ich rief, "Junger Mann!!!". Er hat sich sofort angesprochen gefühlt, ich bin direkt zu ihm hingegangen, und habe gesagt, er soll sowas nicht mal versuchen, sonst rufe ich die Polizei! Der junger Mann hat darauf noch aggresiver reagiert und rief Mach doch! Mach doch! Ich wiederholte mich noch mal, und habe gesagt, er soll sowas lassen, denn es ist Strafbar. Wo ich mein Handy aus meine Tasche rausnehmen wollte, fing er an mich zu beleidigen und kamm mir sehr nah, worauf mein Freund sich eingemischt hat, und mich zu Seite zog und sagte einfach zu dem jungem Mann "hör auf damit"!. Der junger Mann hat weiter rum geschrieen und uns beleidigt, und schubste meinen Freund. Er schrie weiter, es sei nicht unsere Sache! Wir sollten "weggehen"!! Ab dahin hat er wohl Angst bekommen, denn er packte seine Freundin und die beiden sind ganz schnell "verschwunden".

Naja ich rief die Polizei nicht an, denn Konflikt war damit zu Ende.

Jetzt kommen die Fragen:

  1. Ich trage mit mir immer Pfefferspray, nehmen wir an nach dem der junger Mann meinen Freund geschubst hat, hätte er versucht ihn auch noch zu schlagen, dürfte ich dann Prefferspray einsetzen? Ich meine nur, er hätte ja nicht mich angegriffen, sondern meinen Freund, ist das dann trotzdem Notwehr?

  2. Hätte ich die Polizei trotzdem informieren sollen? Obwohl die beiden weg gelaufen sind? Ich meine wenn die junge Frau ausgesagt hätte, es ist alles in Ordnung hätte die Polizei nichts machen können oder?

  3. Habe ich mich richtig Verhalten? Was würdet ihr in solche Situation tun?

Naja erst jetzt habe ich bemerkt, dass ich überhaupt nicht gefragt habe ob die junge Frau Hilfe braucht... Naja in solche Situation handelt man zu erst und denkt erst danach...

...zur Frage

Mache ich mich strafbar wenn ich von einer Straftat weiß, damit aber nicht zur Polizei gehe?

Servus Leute, Hier geht es jetzt um eine rechtliche Frage. Ich fang von vorne an: Ein Freund von mir wurde vor einer Woche bei einer Party mit den Fäusten angegriffen, als er versucht hatte eine andere Person zu verteidigen. Die Freundin meines Kumpels packte darauf das Pfefferspray aus und sprühte im ordentlich was in die Augen. Der Angreifer, so blind wie er war, packte eine Glasflasche und schlug damit nach meinem Kumpel und traf dabei aber seine Freundin. Sie hat sich glücklicherweise nicht verletzt. Naja danach hat sich das erstmal alles aufgelöst.

Mein Kumpel war extrem sauer, dass er seine Freundin nicht beschützen konnte und passte am nächsten Morgen den Angreifer vor seinem Haus ab mit Pfefferspray und einem SChlagstock bewaffnet. Er sprühte dem Angreifer damit in die Augen und schlug ein paar mal zu. Danach rannte er weg.

Meine Frage ist jetzt, ob ich nur weil ich davon weiss mich strafbar mache oder kann mir da nichts passieren? Sollte das ans Licht kommen, dass ich davon was gewusst habe und nicht zur Polizei gegangen bin, was kann mir da passieren?

...zur Frage

Ist es sexuelle Belästigung?

Hey ihr :) ..gestern wurden meine Freundin(18)und ich(17)von einem Mann(40-50 Jahre) belästigt..er lief sehr oft an uns vorbei, wir waren kurzzeitig in unsere Handys vertieft aufeinmal stand er ganz nah bei uns und sagte dann "ich hab ne frage habt ihr bock zu f*" meine Freundin ging ein Stück weg doch ich hab ihn angeschrien und unter anderem gesagt das er es mit seiner Frau machen soll und sich nicht an jüngere vergreifen soll. Für mich war es ein Pädophiler, ekelhafter Mann ich wollte die Polizei anrufen doch ich darf ja nicht bis 00 draußen bleiben (obwohl wir da halb 12 hatten) naja..schlagen wollte ich ihn auch weil solche Leute es nicht anders verdienen!

Jetzt zu euch : Kann ich damit zur Polizei gehen, hab sogar ein Foto von dem und wenn ja was soll ich da sagen? Das ich eine Anzeige gegen (sexuelle) Belästigung machen will oder das wir sexuell genötigt worden sind

Danke für eure Hilfe !!!

...zur Frage

Ich wurde angespuckt und angegriffen was tun?

Also heute war am Bahnhof mit einer Freundin und meinem cousin der übrigens erst 13 ist. Wir liefen von einem gleis zum anderen wir lachten und ich schaute ein Mann an, der total rote Augen hatte und uns komisch anguckte. Plötzlich schrie er uns „Ehy Locke“ hinterher. Wir gingen direkt zum Gleis und haben direkt die Tür hinter uns zugeschlagen und er kam uns hinterher und hat erst meine Freundin angegriffen ihr gedroht sie platt zu machen wenn sie jemanden anruft dann ging er auf mich los schubste mich leicht ständig es fuhr gerade noch ein Zug ab und er drängte mich nah dran und plötzlich Spuckt er mir ins Gesicht und das genau in die Mitte also ein Volltreffer und dann geht er auf meinen cousin los. Und haut ab und droht uns wir sollen uns nicht von hier bewegen ich ruf die Polizei daraufhin die kamen vier Mann haben denen alles geschildert leider war der mann aber schon verschwunden. Da war auch eine kamera die alles aufgenommen hat die polizisten haben auch eine Fahndung raus gegeben. Das hat mich alles so mitgenommen kann nicht einmal schlafen ich ekele mich soo sehr ständig hab immer noch ein Brechreiz und will das ganze nicht auf mir sitzen lassen, was kann ich tun? Also würde gerne wissen was die Polizei machen kann und was ich machen kann um herauszufinden wer das war

...zur Frage

Nachbar kommt mir zu nahe

Hallo ich (14) brauche einen Ratschlag. Wie im Titel kommt mir mein Nachbar zu nahe (kommt mir vor) denn: Immer wenn ich nach der Schule nach hause komme steht er in der Einfahrt und oft wenn ich zum Bus gehe schaut er aus seinem Fenster und sieht mir nach. Mir kommt vor er kommt jeden tag ein bisschen näher. Immer wenn er draußen steht Begrüße ich ihn höflich und er redet nur leise vor sich hin und sagt meinen Namen. Er selbst war vor einigen Jahren Lehrer wurde aber dann suspendiert weil er die Kinder hin und wieder geschlagen hatte. Er ist auch Alkoholiker geht jeden Tag in den Supermarkt und kauft sich ein paar Dosen Bier, Sein Bruder ist auch Alkoholiker. Sein dritter Bruder und ältester war vor kurzem Lehrer(ging in Pension) er scheint mir noch am normalsten und er hatt eine Frau. Eines Tages sagte der Nachbar das ich schön sei (sehr komisch). Meine Frage ist kann ich ihm vertrauen denn neben seinem Haus sind einige Nachbarn die Normal sind(hoffe ich). Hoffe auf schnelle Antworten und danke im voraus!

...zur Frage

Angegriffen und angespuckt was tun?

Also heute war am Bahnhof mit einer Freundin und meinem cousin der übrigens erst 13 ist. Wir liefen von einem gleis zum anderen wir lachten und ich schaute ein Mann an, der total rote Augen hatte und uns komisch anguckte. Plötzlich schrie er uns „Ehy Locke“ hinterher. Wir gingen direkt zum Gleis und haben direkt die Tür hinter uns zugeschlagen und er kam uns hinterher und hat erst meine Freundin angegriffen ihr gedroht sie platt zu machen wenn sie jemanden anruft dann ging er auf mich los schubste mich leicht ständig es fuhr gerade noch ein Zug ab und er drängte mich nah dran und plötzlich Spuckt er mir ins Gesicht und das genau in die Mitte also ein Volltreffer und dann geht er auf meinen cousin los. Und haut ab und droht uns wir sollen uns nicht von hier bewegen ich ruf die Polizei daraufhin die kamen vier Mann haben denen alles geschildert leider war der mann aber schon verschwunden. Da war auch eine kamera die alles aufgenommen hat die polizisten haben auch eine Fahndung raus gegeben. Das hat mich alles so mitgenommen kann nicht einmal schlafen ich ekele mich soo sehr ständig hab immer noch ein Brechreiz und will das ganze nicht auf mir sitzen lassen, was kann ich tun? Also würde gerne wissen was die Polizei machen kann und was ich machen kann um herauszufinden wer das war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?