Pädophiler Lehrer ;-;?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,ignoriere es jetzt erstmal. Wenn er dich anguckt oder so, dann guck einfach wo anders hin- tu einfach so als würde dir das nichts ausmachen und als würdest du ihn nicht besonders wahrnehmen. Nur nicht zu krass, also einfach normal „ignorieren''.

Gib ihm keinen Grund, auf DICH aufmerksam zu werden- wenn du nichts anderes machst, als die anderen, dann wird er sich dich nicht speziell annähern.

Dann kannst du in der Klasse mal unterschriften sammeln- also dass der Lehrer Mädchen auf den Arsch guckt bzw er euch unangenehm fühlen lässt. Am besten noch Unterschriften aus den Parallelklassen und anderen Jahrgängen.

Dann hast du nämlich einen Beweis und kannst so zur Schulleitung. Sowas gibts auch ehrlich, also ich habe mir das jetzt nicht ausgedacht oder so. ^^

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn er das ist solltest du ihn nicht beachten, das gibt ihm noch mehr Aufmerksamkeit. Und das mit der Klasse (Ich hab euch alle lieb), welcher Lehrer sagt sowas, das ist echt schräg. Was du machen kannst, ihn meiden. Wenn was passiert der Schulverwaltung melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet doch mal mit dem Vertrauenslehrer und regt Diskussion über folgenden Link an:

http://karrierebibel.de/distanzzonen-intimsphaere/

Dieses sollte (in gewissen Grenzen) auch für das Verhältnis Lehrer - Schüler gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist Dein Lehrer nur unsicher. Als Mann inmitten pubertierender Jugendlicher ist nicht immer einfach und angenehm. Zumal viele Mädchen auch gerne einmal ihre Wirkung auf das andere Geschlecht ausprobieren.

Sei vorsichtig mit dem Begriff "pädophil". Leider kann man damit einen Menschen völlig zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mit deinen Eltern geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von platypus777
19.06.2017, 14:00

Nein, die würden mich für verrückt halten

0

Was möchtest Du wissen?