Pädophiler schreibt mir auf kik was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mach, dass du da wegkommst .) sich safe im Internet zu verhalten, bedeutet verschiedene Orte und Kontakte einfach zu vermeiden, anstatt sie herauszufordern. Wenn du sie herausforderst, gehst du auf dünnes Eis, dein Gegenüber ist nämlich nicht unbedingt "dumm" und du bist nicht die Internetpolizei, d.h. soetwas passiert jeden Tag tausendfach, ganz einfach weil die "Nachfrage" besteht... halt dich davon fern, mein gut gemeinter Rat, Grüße, Cliff 

Ich pflichte dir voll und ganz bei!

2

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber höre bitte sofort mit deinen "Ermittlungen" auf!

Sorry, aber ich glaube, du siehst zu viele Krimis. Ermittlungen und Strafverfolgung von Kriminellen (Pädophilen) gehört in professionelle Hände, nämlich in die Hände der Polizei. Sie ist alleine dafür zuständig und keine 14-jährigen Kinder wie du eines bist! Höre auf mit deinem Detektivspielen. Das kann für dich sehr gefährlich werden. Du wirst mit den Leuten gar nicht fertig. Die sind dir in jeder Beziehung haushoch überlegen!

Melde die Männer beim Betreiber der Seite. Er wird sich darum kümmern. Lasse das mal die Erwachsenen machen.

Geh einfach mit deinem Handy zur Polizei und erstatte eine Anzeige, aber da du noch nicht volljährig bist, musst du das erstmal mit deinen Eltern klären

Ohmann, wie soll ich sowas nur meinen Eltern erklären? Die würden ja ausflippen.

0
@nanaja1

Anders kannst du sie ja leider nicht anzeigen..du kannst ja deinen Eltern sagen, dass du belästigt wirst, aber am besten ist es die Wahrheit zu sagen.

0

Hab davon Mal gelesen. Treffen würde ich mich mit ihnen nicht. U gibt bloß keine Daten von dir weiter. Nichts. 

Screenshots an die Polizei wäre gut! Vielleicht einfach vorbei gehen und zeigen ? Oder vielleicht geht's ja anonym, sodass du die Screenshots kopierst und dann in den Postkasten, wenn möglich, der Polizei zuschiebst. 

U wenn es dir zu unheimlich wird, dann vielleicht Gespräch besser beenden oder schreiben, dass du es dir anders überlegt hast und blocken.

Ist schon Klasse, dass du auf sowas reagierst, aber Nichts bzgl Treffen machen.

Screenshots und ab zur Polizei, am besten noch nicjz blockieren oder melden, erstmal warten was die Polizei sagt

Kann man den denn von seinem kik Account zurückverfolgen? Sry ich kenn mich damit nicht besonders gut aus.

0
@nanaja1

DU solltest gar nichts machen. Darum müssen sich Erwachsene kümmern! Sprich zumindest mit deinen Eltern darüber!

1

Zu erst einmal das du solche Menschen hasst....  finde ich gut..

áber sowas lass bitte den Behörden.. du kannst mal googlen unter internet beschwerdestelle 

da kann man sowas melden

einfach blockieren, und dann melden

Was möchtest Du wissen?