Pädophiler belästigt 12 jährige mädels auf skype!

11 Antworten

Damit macht er sich strafbar. Mach ein Screenshot von dem Chatverlauf und zeig ihm einer Erwachsenen Person, der du vertraust. Damit solltest du so schnell es geht zur Polizei.

Auf keinen Fall auf sowas reagieren! Sowas kommt leider viel zu oft vor,setzt euch an den Laptop und sperrt ihn! Informiert einen Erwachsenen so schnell wie es geht.

Sofort die Polizei informieren und auch auf jeden fall eure Eltern!

Warum werde ich Skype von einem alten Mann bedroht?

In Skype schrieb einer aus EdenCity er will mich vom bösen befreien und um das zu erfahren muss ich lieb sein. Ich machte Video Anruf mit um zu sehen ob es der ist der mich 2015 mit nackt Bilder belästigte aber er war es nicht sondern ein ganz alter Mann. Dann brach ich Skype ab weil ich mit so einem alten Mann nichts zu tun haben will.  Jetzt belästigt er mich auf EdenCity dass er mich nackt sehen will um mich von den Dämonen zu befreien sonst passieren die nächsten Tage schlimme Sachen.

...zur Frage

Belästigung auf Skype, rausfinden wer das ist?

Hey Leute heute mal ne ernsthafte Frage

Meine Freundinn wird seit 2 tagen auf Skype belästigt, von einen Typen der auf unsere Schule gehen soll (Laut seiner Aussage)

Normalerweise könnte sie ihn auch einfach blockieren, nur das ding ist das er auch immer wieder sagt was sie an den Tag anhatte und sexuelle anspielung macht. Er sagte auch das sie das niemanden sagen soll, das er mit ihr schreibt Sie will halt rausfinden wer das ist um eventuell rechtlich vorzugehen und NUR deswegen schreibt sie mit ihm noch.

Nun zu meiner Frage, kann man irgendwie herausfinden wer der Typ ist? Ich möchte nicht, das meine Freundinn weiter darunter leiden muss, das ist fast schon Stalking

...zur Frage

Warum werde ich immer noch auf knuddels und Skype belästigt?

Letztes Jahr bedrohte mich einer er kommt her und vergewaltigt mich wenn ich keine nacktbilder schicke und schmückte es aus und ignorieren half nichts und dann schrieb er eine Zeit nichts und seit ein paar Wochen schreibt er wieder zwar nicht so extrem aber er schreibt immer trotz ignorieren ob ich nicht doch mit ihm Sex will.

...zur Frage

Werde ständig über SMS mit Werbungen jeglicher S*xseiten belästigt? Was kann man dagegen tun?

Bekomme dauernd per SMS irgendwelche Anfragen mit "Hi, ich bin die und die, willst du mich nackt sehen?" Es nervt! Was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Warum bekomme ich die nackt Bilder erst wenn ich nackt came?

Einer erpresst mich er hat die nackt Screenshots vom bisherigen Skype sex verteilt an meine Schulkameraden und an meinen Wohnort und ich habe jetzt Verdacht dass er mich veräppelt weil mich noch niemand angeschrieben hat und jetzt schreibt er er kann nichts dafür wenn mir niemand schreibt und was er sagt hat er auch gemacht und er schickt mir die nackt Bilder zurück wenn ich nochmal Skype sex mache. Das ist aber keine Garantie dass ich die nackt Bilder auch bekomme weil er es nicht gut mit mir meint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?