Paedophile in Kinderchats

2 Antworten

Leider gibt es viel zu wenig Möglichkeiten, um diese Leute zu überführen. Man kann im Grunde nur genügend acht auf das eigene Kind geben und hoffen, dass so etwas nicht passiert. Die Regierung unternimmt schon lange viel zu wenig. Nur schützen kann man Kinder nicht. Dazu können sich solche Leute zu sehr verstellen. Dennoch finde ich den Schutz in Deutschland im Vergleich zu den anderen Ländern durchaus hoch. Wenn ich da an Kinder in Afrika denke, oder an die Asiatischen Ländern. Da unterstützt die Familie den Missbrauch häufig noch, solange die dafür dann Geld bekommen, Und das ist ein Unnding!!!

Ich kann jedem nur Raten auf Symptome bei den eigenen Kindern zu achten.

danke !

0
@Sagon

Kein Problem, hauptsache ein paar kommen da hin wo sie hingehören.

Nur das wird immer schwer. Nur Dumme halten so ein Gespräch auf Skype ab, weshalb das wohl dann nicht der "normale" weg bei denen sein dürfte.

Und welche Symptome das sind, da gibt es im Internet ein paar Dinge zu finden. Dennoch nicht zu voreilig sein

0

In einigen Chatrooms gibt es Sicherheitslücken, über die du die IP herausfinden kannst. Auch bei Skype gibt es eine entsprechende Lücke.

danke !

0

Was möchtest Du wissen?