Pädophil oder normal? O.o

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nach medizinischer Definition liegt keine Pädophilie vor, denn du bist keine 5 Jahre zu deiner Angebeteten außeinander. Sollte das Gefühl länger als 6 Monate dauern und du unabhängig von dieser Dame den Gedanken haben pädophil zu sein, solltest du mit dem Thema so umgehen, dass es dich nicht unterdrückt und du die Möglichkeit hast mit jemandem darüber zu reden, der dich nicht direkt verteufelt. Pädophilie bedeutet nur, dass man neben seiner normalen Strömung auch offen für Kinder sein kann, was auch nicht auf sexueller Ebene sein muss und nicht zu einer Tat führen muss. Man hat das immer selbst in der Hand. Viel Freude und Erfolg bei der Eroberung der glücklichen 13jährigen. Bedenke nur, dass Geschlechtsverkehr mit Menschen unter 14 in Deutschland nur in der Phantasie legal ist :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist leider so, dass viele Mädchen in dem Alter körperlich schon relativ weiblich gebaut sind und man es einigen nicht ansieht, dass sie erst 13 sind. Pädophil ist es nicht, es ist nur die gesunde Reaktion des Körpers auf weibliche Reize. In deinem Alter ist es noch OK, wenn der Altersunterschied größer ist, sollte man sich lieber nach erwachseneren Frauen umsehen. Pädophil ist es übrigens, wenn man sich gezielt in dieser Altersgruppe oder nach Jüngeren umsieht, und auch nach welchen, die auch körperlich noch ein Kind sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dorian4pgb
28.07.2013, 04:37

Was für ein simples weltbild, indem man sich "lieber nach erwachseneren Frauen umsehen" soll.
Es gibt auch homosexuelle.

Pädophilie ist mit nichten, wenn man sich GEZIELT nach einer Altersgruppe umsieht. Merkwürdige Definition.

Es gibt auch sekundär Pädophile.

0

13 und 16 ist jetzt evtl. nicht sooo ein riesenunterschied. manche 13jährige sind doch schon sehr weit. wenn sie körperlich schon recht fraulich ist, dann stehst du doch auf eine junge frau und nicht auf ein kind oder? oder gefallen dir speziell kindliche figuren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal, dein Vater ist doch sicher auch ein paar Jahre älter als deine Mutter? und irgendwann haben die sich ja auch kennen gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...

Früher, zu Zeiten unserer Großeltern war es vollkommen normal, dass 3/4 Jahre Altersunterschied da waren.

Du bist ja noch keine 33, sondern in gewisser weise auch noch ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also als pädophil würde ich das nicht bezeichnen, aber es kommt auch auf das mädchen an, wie reif sie ist. aber für mehr als kuscheln solltest du vll. warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist längst nicht pedophil. dafür müsstest du schon etwa 6 Jahre älter sein oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MantisMeat
20.01.2014, 21:31

Was zum Teufel ?! Du hast keine verdammte Ahnung ! Pädophile ist die sexuelle Ausrichtung auf kindliche Körper , dass heißt sie müsste noch keine pubertären Merkmale besitzen, was ich stark bezweifle ! Da kann er so alt sein wie er will es wäre nicht Pädophil, da sie "oder so " ! Geh lieber Fragen über Rapper Alben beantworten !

0

ja das ist ganz normal...kann vorkommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pädophil bist du bestimmt nicht.

Aber 13 und 16 ist wirklich noch ein relativ großer Altersunterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?