Pädagogische versetzung NRW 8.Klasse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es wäre pädagogisch nicht sinnvoll. du wirst jetzt schon in der 2. klasse gemobbt. du solltest versuchen au der opfer-rolle rauszukommen, am besten mit deinen eltern und einem therapeuten.

oder willst du bis zum abi durchgelassen werden, weil du gemobbt wirst?? im abi wirst du den fehlenden stoff nicht drauf haben und durchfallen, weil da ist schluss mit dem schmusekurs.

was haben denn deine schulischen Leistungen damit zu tun? wenn du nicht versetzt wirst, hast du den stoff nicht drauf. in der höheren Klassen fehlen dir genau diese Grundlagen... das ist ein teufelskreis!

In der 2ten klasse werde ich nicht gemobbt,ganz im gegenteil.Das ist auch den Lehrern aufgefallen. Die würden mich ja eh nur durchlassen weil ich dannach in die Realschule kann.Denk erstmal nacj bevor du sowas schreibst du Kind.

Was möchtest Du wissen?