pädagogische elemente beim sandmann sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

es ist besser wenn die kinder beim fernsehschauen etwas lernen 75%
belehrung und moralerziehung sind wichtig, auch beim sandmann! 20%
ich mag es lieber, wenn der sandmann reine unterhaltung darstellt 5%
die erziehung sollte ganz den eltern überlassen werden 0%

5 Antworten

belehrung und moralerziehung sind wichtig, auch beim sandmann!

Erziehung wer macht das denn noch, viele Kinder können nicht einmal Guten Tag sagen...aber es ist schon wichtig ...

Das kann man doch nicht über einen Kamm scheren -- oder guckst Du nur Kultursendungen und Bildungsfernsehen?

es geht um sendungen für kinder, speziell dem sandmann

0
@bibabaerchen

Ich finde es oké, wenn abends auch mal "nur" was Unterhaltendes für die Kids kommt. Und die Beiträge beim Sandmann sind doch auch manchmal lehrreich (Miffy oder Paula&Paula z.B.)

0
es ist besser wenn die kinder beim fernsehschauen etwas lernen

sollten so früh und so viel wie möglich lernen!

Was möchtest Du wissen?