Pädagogik Theorie - Menschliche Psyche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erstmals behaupten, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, wie viel psychischen Druck die Person aushalten kann bis sie keinen Lebenswillen mehr hat und man deswegen keine allgemeine Theorie aufstellen kann die für alle gilt

SakuraSama 02.02.2015, 23:51

das ist mir durchaus bewusst,daher dachte ich mir schon,dass es relativ schwer sein wird was zu finden. jedoch hätte ich nur gerne eine theorie als grundlage die ich mir selbst dann weiter auslegen kann.

0
Chriss0099 02.02.2015, 23:52

Ist es nicht Theoretisch auch möglich, eine Theorie zu wiederlegen und damit deinen eigenen Standpunkt zu verstärken?

//Edit: Dafür brauch man erstmal einen Standpunkt, ich bin blöd ! Lg

0

Was möchtest Du wissen?