Pädagogik Klausur zusammenfassen?

1 Antwort

Das kommt auf den Lehrer an; meine Lehrerin würde dafür wahrscheinlich gar nichts abziehen😂

Dann muss ich wohl warten😂

0

2. pädagogik LK klausur zur psychoanalyse (was fpr eine dritte aufgabe?)

hallo ihr! am donnerstag schreibe ich meine zweite pädagogik klausur zum thema freud psychoanalyse etc. frage, was kam bei euch in der dritten aufgabe (kritische stellungnahme etc) vor. auch leute im gk können antworten. was kam bei euch. für themen bin ich dankbar. :) lg liss

...zur Frage

Muss man immer eine Einleitung schreiben?

Ich schreibe morgen eine Pädagogik Klausur und da wird ein Text vorkommen und 3 Aufgaben (den Anforderungsbereichen 1, 2 & 3 entsprechend). Jetzt wollte ich fragen, ob ich zu allen drei Aufgaben immer einen Einleitungssatz schreiben muss. Also bei Aufgabe 1 ist mir es klar, da man eigentlich fast immer den Inhalt des Textes wiedergeben muss. Aber bei Aufgabe zwei und drei reicht es, wenn man nur sagt "Der Text von ...".
Bin da wenig verwirrt. Danke, wenn jemand helfen kann.

...zur Frage

Klausur über die Geschichte der Pädagogik (Kindheit)?

Ich schreibe bald eine Klausur über das Thema Kindheit und Jugend im Mittelalter, bzw. die Entstehung der Kindheit und Jugend und dessen Wandel. Ich hab auch schon viel gelernt und denke ich bin ganz gut vorbereitet. Jedoch ist das meine erste Klausur im Fach EW/Pädagogik und wollte deshalb hier fragen, ob jemand schon mal eine Klausur über das Thema geschrieben hat und mir ein bisschen den Aufbau der Klausur etc. erklären könnte. Oder auch gerne Tipps, woran man so denken sollte.

Viele Liebe Grüße und Danke an alle, schon mal im voraus! :-)

...zur Frage

Klausur Mathe (Oberstufe): Wenn man in der Aufgabe etwas Falsch hat, ist dann die komplette aufgabe Falsch und man bekommt 0 Punkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?