Pädagogik; ich verstehe nicht, was axiologisch und technologisch (Mittel und Ziele) sind?

1 Antwort

Klassische Konditionierung - was ist das?

Ich habe auf mehreren Seiten geschaut, aber ich verstehe nicht wirklich, was die Klassische Konditionierung ist.. kann mir das vielleicht jemand so erklären, dass ich es verstehe?

...zur Frage

Probleme beim auflösen nach x?

Hallo, Ich habe das Problem das ich die Methoden in Mathe verstehe allerdings Funktion wie 4x^4+2x^2=0 nicht zu Fuß ausrechnen kann.Wo liegt da mein Problem.Was sollte ich mir anschauen damit ich dies verstehe. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Grundschuld, Hypothek, Darlehen und Kredit?

Ich verzweifel langsam daran, weil ich den Unterschied von den 4 einfach nicht verstehe, auch wenn ich überall nachgelesen habe.. Ich hoffe jemand kann es mir in einfachen Worten erklären. Ich wäre sehr dankbar 😊

...zur Frage

Exponentielles Wachstum, Verstehe die Funktion nicht ?

Ich verstehe nicht ganz wie man auf die Gleichung im Bild kommt, bzw. was diese aussagt. Danke im Voraus

...zur Frage

Unterschied: Sensible Phasen, sensible Perioden? Bei der Montessori-Pädagogik?

Hallo. Ich verstehe den Unterschied zwischen den sensiblen Phasen und den sensiblen Perioden nicht. Kann mir das jemand erklären? Danke! Weil in beidem lernt man etwas bestimmtes und ist empfänglich für bestimmte Umweltreize, oder verstehe ich das falsch? Danke :-)

...zur Frage

Biologie Hausaufgaben Hilfe?

Ich war letzte Bio Stunde nicht da , habe mich auch erkundigt , aber verstehe es nicht und habe nur 1 Stunde bis ich zur Hochzeit muss .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?