Pädagogik hurrelmann Freud

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde die Frage ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig, erstens weil du dir erst einen Tag vor der Klausur Gedanken dazu machst und zweitens, weil ich sicher bin, dass ihr euch im Unterricht ausgiebig damit beschäftigt habt, wahrscheinlich auch noch mit Piaget, Steiner und anderen. Eine Klausur erwächst ja nicht aus dem Nichts, sondern aus dem Unterricht. Lies deine Unterlagen und googele, es gibt massenhaft Informationen und auch e-Books dazu.

unnötig dein kommentar.. die lehrer geben oft auf selber ein menschenbild zu erstellen! bzw einen herauszusuchen.. war zb bei mir der fall weswegen ich hierrauf stoße ;) und ist ja wohl klar dass man am letzten tag alles zusammenfasst und vielleicht unklare sachen klären möchte. also bitte ein bisschen netter antworten

0

Was möchtest Du wissen?