Pädagogik Facharbeit Thema

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ein großes Feld. Ich fang´ mal einfach an. Nimm :
"Liedgut für Kinder"--------- a)theoretisch b) als Schwerpunkt c) praktisch d) Fazit----------------- Nimm: "Wirkung der Märchen"---------- "Bau eines Spielplatzes" -------"Rhythmisierung(Jahreszeiten)"-------------- "Geburtstagsfeier mal anders". ----Du hast in allen Fällen die Möglichkeit, Deine Stoffgebiete zu treffen und hernach ein Bündel an brauchbaren Beispielen anzufügen / zu bearbeiten /zu gewichten / zu testen..... Maach e´t good.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür wäre es jetzt praktisch zu wissen, wo du deinen eigenen Schwerpunkt gesetzt hast.

Frühpädagogik? Sonderpädagogik? etc.

Was sind deine Schwerpunkte und in welchem Bereich willst du später arbeiten, denn letzlich wirst du dich ja auch über dieses Gebiet am besten informiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jiniii
15.10.2011, 19:47

ich fang dann mal anders an :

Ich besuche die 11. klasse eines Fachgymnasiums. die fachrichtung die ich gewählt hab, ist gesundheit und soziales. Im Fach Pädagogik, sollen wir als ersatzleistung der 2. klassenarbeit eine Facharbeit schreiben.

Villt. ist es so besser gesagt :)

0

Was möchtest Du wissen?