Pädagogik: Bitte bei Aufgabe helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lass sie machen" bedeutet größtenteils keine genauen Regeln etc, anscheinend verändert sich der Erziehungshilfe aber nun zum Gegenteil, was ein autoritärer Stil sein könnte. Viele Vorgaben, Erwartungen, regeln, Strafen

Das sollst du doch nur erklären und Beispiele nennen, ist doch nicht so schwer :D Google hilft sicher auch :)

*erziehungsstil :D

0

Laissez-faire bedeutet "sie machen lassen".