PÄD JVA Hamburg

1 Antwort

Ruf doch dort einmal an. Vermutlich wirst du nicht der einzige Bewerber gewesen sein ;-). Also, ganz freundlich nachfragen, wann du mit der Einladung zur ärztlichen Untersuchung rechnen kannst bzw. wie lange das komplette Einstellungsverfahren dauert?

Untersuchungshaft trotz Beweise?

Ich habe eine Frage :

Wenn jemand von der Polizei festgenommen wird, und in U-Haft sitzt aber der Gerichtstermin nicht fest steht dann haben die keine richtigen Beweise oder? Weil sonst wäre er ja nicht mehr in UNTERSUCHUNGShaft ? bitte klärt mich auf es ist wichtig.

...zur Frage

eine frage über meine Bewerbung bei der deutschen bahn?

Guten Tag ich hab mich Anfang Januar bei der deutschen Bahn beworben. Bisher hatte ich ein online test, Vorstellungsgespräch und einen Einstellungstest und ich hatte die ersten beiden bestanden und als ich die Frau vom Bewerbungsmanagement angerufen hatte meinte sie das ich auch das mit dem Einstellung stets und die ärztliche Untersuchung bestanden hätte und es vom Fernverkehr abhängt auf die frage wann ich die Antwort bekommen könnte vom Fernverkehr. Mein Problem es ist schon ein Monat her bis ich mein Einstellungstest und die ärztliche Untersuchung hatte. Ist das normal oder bekomme ich die stelle wahrscheinlich nicht. PS: bis zum 1. Juli war die Ausbilderin im Urlaub die Frau vom Bewerbung am an agreement meinte die Ausbilderin kann mir nur helfen aber die geht nicht ran.??ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen

...zur Frage

Einstellungstest JVA, jemand Erfahrungen?

Hallo, ich habe eine Einladung zum Einstellungstest der JVA in Hamburg. Kann mir jemand Tipps geben oder Erfahrungen bezüglich des Sporttest (für Frauen) und dem Schriftlichenteil mitteilen?

...zur Frage

An alle Frauen deren Mann/Freund im Knast ist

Wie geht Ihr mit der Situation um? Habt Ihr Bedenken darüber ob Ihr euren Mann die traue halten könnt? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und in welcher JVA sind euere Männer inhaftiert?

Ich würde mich sehr darüber freuen auf leidensgenossinen zu stoßen

...zur Frage

Würdet ihr für 1 Million Euro, 5 Jahre in ein deutsches Gefängniss einsitzen?

...zur Frage

JVA Hamburg Sporttest Justizvollzugsbeamter

Hallo!

Ich bin zum Einstellungstest als Justizvollzugsbeamter eingeladen und würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Z.B. in welcher Zeit man den Langlauf schaffen muss und den Sprint?

wäre wirklich sehr nett von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?