Päckchenspiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätte eigtl. dss normale geschenk reingetan, aber wenn es etwas lustiges sein soll: vllt kann man das gute-wünsche-fürs-hochzeits-paar spiel zu einer "notfall-ehe-box" umwandeln. einige gegenstände von der liste in das päckchen tun und eine karte mit entsprechenden text dran hängen, und dann müssen sie es laut vorlesen oder sowas..

erkundige dich vorher nur, ob nicht schon jemand dieses spiel spielt, sonst wäre es doof..

http://www.verlobung-hochzeit.de/hochzeitsspiele/spiel-gute-wuensche-geschenke.php

danke fürs sternchen=)

0

Also, wir haben es jetzt so gemacht: Wir haben in das Päckchen ein schickes Sparschwein getan und dieses hat sich im Laufe des abends durch diverse spiele noch ordnetlich gefüllt :) kam sehr gut an :)

Hochzeitsspiel Aufgaben

Hey ihr lieben, :) also ich organisiere für die Hochzeit meines Bruders ein Spiel. In dem Spiel hat die Braut ein Team, dass aus Frauen besteht und der Bräutigam hat sein Männerteam. Die Teilnehmer müssen Aufgaben erledigen, die zum anderen Geschlecht passen z.B ein Mann muss jemandem die Fingernägel lackieren oder eine Frau muss Abseits beim Fußball erklären usw.. Aber mir wollen einfach keine guten Aufgaben einfallen. Fällt euch vielleicht etwas lustiges ein? :) Lg Kathi

...zur Frage

was kann man zu viert lustiges machen

Hallo alle zusammen ich bin am Wochenende bei einen Kumpel von mir. Wir wollen ein bisschen was trinken und so. Wir sind eine kleine Gruppe von 4 Leuten nun ist die Frage was kann man noch zusammen in so einer kleinen Gruppe machen auser sich ein bischen anzutrinken ? ich hab an irgendwelche spiele gedacht. Ich habe auch eine xbox und eine wii aber mein Kumpel ist nicht so der große Zocker. Was kann man da alles machen in so einer Gruppe ?

Wen ihr Ratschläge habt dann freue ich mich darauf sie gern anzuhören.

...zur Frage

lustiges Gedicht goldene Hochzeit

Hallo, da ich im Ausland war und meine Weisheitszähne entfernt wurden, dachten alle, ich könne nichts vortragen zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern. Nun tragen alle Cousins und meine Tante Onkel Mutter etc etwas vor. Nur ich nicht. es sind Lieder dabei, Sketche etc. Aber ein lustiges Gedicht noch nicht. Ich habe normale Gedichte gefunden mit einem Schuh und mit bunten Bändern. Wirklich Lustiges habe ich aber nicht gefunden.

Hat jemand was für mich?? Kann auch ein langer Spruch sein oder sonstiges =)

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Lustiges englisches Spiel?

Ich habe 2 Nachhilfeschülerinnen in Englisch, 8. Klasse. Wenn wir alles besprochen haben, was in der Schule war, und noch Zeit ist, spielen wir immer ein Spiel auf Englisch, bis jetzt war das immer "Wahrheit oder Pflicht". Ich wollte mal frage, ob euch vielleicht noch andere Spiele einfallen, bei denen man Englisch reden muss, und die 8Klässlern auch Spaß machen?

...zur Frage

Spiele-Abend für Erwachsene :) Suche Empfehlung für neues, unterhaltsames Gesellschaftsspiel

Wir haben uns entschlossen, am Wochenende einen Spieleabend zu veranstalten und suchen dazu ein neues, sehr gerne witziges Spiel für Erwachsene. Genauer gesagt für fünf Personen. Ist jemand auf dem Spielemarkt auf dem aktuellen Stand und kann ein lustiges Spiel empfehlen?

...zur Frage

UPS Päckchen hängen geblieben?

Moin liebe gemeinde :) Ich erwarte dringend ein sehr wichtiges paket von UPS. Bei der zustellung steht da PÜNKTLICH. Aber anscheinend hat sich der Nikolaus das Päckchen geklaut, denn seit dem 06.12 bewegt es sich anscheinend nicht mehr beziehungsweise kommt einfach nicht am nächsten zwischenpunkt an. (Siehe grafiken) Hat jemand erfahrungen mit solchen "hängengebliebenen" paketen am wochenende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?