Päckchen/Paket mit niederländischen Post verschicken

2 Antworten

wenn die ware defekt ist soll sich der Händler darum kümmern und dir einen retourenschein geben. Post NL ist so weit mir bekannt nur für Geschäftskunden aber nicht für Privat Kunden.

Danke für die schnelle Antwort werde das dem Verkäufer sagen ;)

0

Ob die ein Retourenschein schicken sollen ist wahrscheinlich abhaenging vom den lokalen Gesaetzen.

PostNL geht schon auch fuer Nicht-Geschaefte, aber ich denke nur ab NL ...

Was meinst du mit nur ab NL? O.o

0

Disneyland Paris über französische Homepage buchen, aber wie?

Hallo! Nachdem ich den Tipp bekommen habe, über die franz. Homepage Disneyland Paris zu buchen, hat es genau einmal funktioniert, die Daten und Kriterien etc. einzugeben. Aus Interesse habe ich auch die niederländische Seite gecheckt. Als ich danach wieder auf die franz. Seite ging, konnte ich zwar die Kriterien eingeben, sobald ich aber auf "suchen" geclickt habe, wurde ich immer wieder zur niederländischen Seite umgeleitet und bekam nur noch niederländische Ergebnisse bzw. Preise und Sprache. Wie geht das und warum? Meine Frage hat also 2 Themen-Schwerpunkte: 1.: kann ich über die franz. Seite günstiger buchen und wenn ja, wie? 2.: warum werde ich auf die niederländ. Seite umgeleitet, obwohl ich doch die franz. Maske für die Eingabe genutzt habe?

Ich bin gespannt auf die Antworten....vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?