Päckchen von GLS-Fahrer entwendet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Rhavenna,

so wie du es beschreibst ist die Zustellung wirklich nicht gut verlaufen. Du solltest dir aber keine Sorgen machen.

Wenn der Zusteller dich nicht persönlich antrifft und auch kein Nachbar öffnet bzw. dein Paket entgegennimmt, hat der Zusteller die Möglichkeit dein Paket zur Abholung für dich in einem PaketShop zu hinterlegen. Dort liegt es bis du es abholst, maximal aber 8 Werktage. Wenn es bis dahin nicht abgeholt wurde wird es automatisch zum Versender retourniert.

Da im Falle deines Paketes die Aussagen nicht eindeutig waren, empfehle ich dir, dass du dich an deinen Versender wendest. Dieser hat als unser Auftraggeber und damit Vertragspartner die Möglichkeit einen Suchauftrag einzuleiten bzw, einen Schaden zu reklamieren, wenn das Paket nicht wiedergefunden werden sollte. Kontaktiere also am besten deinen Versender und teile Ihm mit, dass du dein Paket bisher nicht erhalten hast und er sich direkt mit GLS in Verbindung setzen soll. Ich bin zuversichtlich, dass Ihr so schnell eine Lösung finden könnt, damit du das Paket mit deiner Fitness-Uhr bald erhälst.

Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir dafür gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Benjamin vom GLS Social Media Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?