Päckchen von Dortmund nach Hamburg.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann angekommen sein, abhängig davon wann es gestern abgeschickt wurde. Ansonsten ist es morgen sicher dort.

innerhalb eine 500km Radius sollen Zustellungen laut Post ankommen. Die frage ist nur wann wurde das Paket vom Postamt in Dortmund abgeholt? Bei der Post gibt es ja Abholzeiten für die weitere zustellung. Wenn z.B das Päckchen gestern um 17.30Uhr abgegeben wurde aber die allgemeine Abholung schon um 17Uhr war ist das wohl zu spät.Und dann gehts erst heute raus.... Vielleicht konnte ich Dir dabei ein bisle helfen....

Päckchen wurde an eine DHL Packstation geliefert

Hallo Ihr Lieben, heute sollte ein Päckchen für mich ankommen. Allerdings war ich nicht zu Hause und offensichtlich auch keiner meiner Nachbarn und deswegen wurde das Paket an eine Packstation geliefert. So steht es jedenfalls online in meinem Sendungsverlauf. Allerdings bin ich gar nicht bei DHL angemeldet und ich wollte auch nicht, dass die Ware an einer Packstation abgegeben wird. Jedenfalls habe ich gelesen, dass man einen Code oder sowas benötigt, um an sein Paket zu kommen, aber sowas habe ich ja jetzt gar nicht und ich will mich deswegen auch nicht extra bei DHL anmelden oder so...

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht weiter helfen??

Liebe Grüße

...zur Frage

Päckchen per Dhl in die Türkei geschickt trotz zwei Wochen immernoch nicht da?

Hallo, ich habe vor zwei Wochen ein Päckchen in die Türkei geschickt (Schokolade und ein Fotoalbum). Der Empfänger hat es immernoch nicht empfangen. Ist das normal dass es so lange dauert? Mein Vater hatte vor einem Monat auch ein Päckchen in die Türkei geschickt und bei ihm hat es nur 10 Tage gedauert?

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Muss der Paketdienst ein DHL Päckchen bis zum Empfänger bringen?

Ich habe etwas in ebay bestellt und die Ware wird per DHL Päckchen(nicht Paket) verschickt. Ich habe bisher einige schlechte Erfahrungen bezüglich Bücher/Warensendung gemacht, da die Bestellung oft einfach vor den Briefkasten gelegt wird und jeder Zugang dazu hat. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und da kann es auch schon mal vorkommen, dass sich jemand aus der Nachbarschaft daran vergreift. Muss der Paketdienst das Päckchen bis zum Empfänger bringen oder kann er es auch vor dem Briefkasten abstellen? Muss das Päckchen unterschreiben werden?

...zur Frage

Werden Päckchen mit Postbote oder DHL zugestellt?

Ich möchte morgen ein Geschenk versenden, dass Montag ankommen soll. Leider hat es die Maße: 30 x 30 x 20 cm Das müsste dann ein Päckchen sein oder Maxibrief?

Werden Päckchen Samstags versendet und auch verarbeitet, sodass sie Montag ankommen? Bringt der Postbote oder DHL das Päckchen?

Ich hoffe das klappt :(

...zur Frage

DHL Express zu Spät.Geld zurück?

Hallo,ich habe gestern mit DHL Express ein Geburtstagsgeschenk verschickt.Es soll heute ankommen,aber bei der Sendungsnummer steht,das,dass Päckchen an ein falsches Depo geschick wurde.Ich hab bei DHL angerufen,und da hat man mir es nochmal gesagt,und das es morgen zugestellt wird.Für DHL Express hab ich ja mehr bezahlt,damit es heute auch sicher ankommt.Bekomme ich das Geld für den "Express" Versand wieder? da es ja nicht Zugestellt wurde,wann es sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?