Päckchen reklamieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schon den Kundenservice von DHL probiert?

01805/ 345 22 55 (01805 / DHL CALL)

Frag mal deutlicher was Sache ist!

zahnf33 16.02.2013, 19:24

Äh ein ganz normales Päckchen reklamieren... angeblich sei der Empfänger nicht ermittelbar gewesen

0
kadilac 16.02.2013, 19:29
@zahnf33

Du hast was bestellt und nicht erhalten- richtig? Ja, dann musst du dich beim Absender beschweren. Wahrscheinlich warst du nicht da, als der Bote kam und das Päckchen ging zurück.

0
zahnf33 16.02.2013, 19:37
@kadilac

Ne eben nicht ... hier ist die ganze Zeit irgendjemand im Haus... sie meint, das Päckchen wäre nach 2 Tagen wieder bei ihr gewesen mit der Aufschrift, dass der Empfänger nicht ermittelbar wäre. Mein Gatte ist den ganzen Morgen zu Hause gewesen (weil wegen Spätschicht) und ich bin Mittags wieder zu Hause. Also es ist immer jemand zu Hause gewesen.

Hab sie drauf hingewiesen, dass sie es reklamieren soll, weil die Adresse schließlich korrekt ist. (man kann schließlich alles reklamieren) und die meint jetzt, dass das nicht geht, sondern nur ab 6,90.

-> http://www.gutefrage.net/frage/paeckchen-angeblich-zurueckgekommen#answer74408971 vielleicht hilft das ein wenig weiter... um die ganze Situation zu beschreiben

0

Was willst du reklamieren? Inhalt kaputt, nicht angekommen........beides ist nicht.......da nicht versichert

zahnf33 16.02.2013, 19:25

Äh ein ganz normales Päckchen reklamieren... angeblich sei der Empfänger nicht ermittelbar gewesen

0

Was willste denn da reklamieren?

zahnf33 16.02.2013, 19:25

Äh ein ganz normales Päckchen reklamieren... angeblich sei der Empfänger nicht ermittelbar gewesen

0
OrakelElli 16.02.2013, 20:46
@zahnf33

und du hast es jetzt zurück, oder wie? (bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Frage verstanden habe)

0

Was möchtest Du wissen?