päckchen packet kommt nicht an ebay dhl

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am 28.05. hast Du Schuhe bestellt und die haben am 01.04. schon das Zielland erreicht? Das passt so wohl nicht. Meintest bestimmt den 01.06.? Wenn die Ware seit dem 01.06. in Deutschland ist, sollte Sie eigentlich schon längst zugestellt worden sein. Es sei denn, was aber eher unwarscheinlich ist, daß sie hier in Deutschland noch einmal umgepackt werden. Was stand denn in der Beschreibung vom VK? Da ist doch meistens auch eine Lieferzeit angegeben. Ansonsten kontaktiere noch einmal DHL und dränge darauf, daß sie Dir den Versandweg einmal erklären sollen. Finde ich auch ein wenig sehr lange! Zumindest müssten Sie Dir Auskunft geben können, wo sich Deine Schuhe jetzt befinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clara285
27.06.2013, 18:39

sorry hab mich verschrieben ich meinte 1.6 :)

0

An deiner Stelle würde ich da nicht zuviel nachfragen, weil ich nehm mal stark an deine Schuhe steckem im Zoll fest. Schuhe aus Hongkong und dann noch von Nike sowas riecht für den Zoll sofort Fälschungen.

Kommentar von clara285
27.06.2013, 18:40

hm also bekomm ich sie nicht oder wie jetz ?

0

Nike-Schuhe aus Hongkong? Vermutlich sind die fake und wurden vom Zoll abgefangen.

Kommentar von Millkofraop
27.06.2013, 18:31

wo steht dort nike-schuhe?

0
Kommentar von clara285
27.06.2013, 18:32

die meisten nike free kommen aus hongkong egal auch wen die fake sind was sol ich jetz deinermeinung tun:( ?

0

Hallo clara258,

hongkong... oh nein.. dann wirst du die schuhe wahrscheinlich nie wieder sehen! mein papa sagt immer, dass wir in hongkong nicht bestellen dürfen, weil die meisten dort das geld einkassieren, aber nicht die ware rausschicken. Warte erstmal ein bisschen ab und falls sie dann immernoch nicht da sind, hast du gelernt, nie wieder dort zu bestellen..!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Möglicherweise liegen die Schuhe beim Zoll............weil es Plagiate sind.

Kommentar von clara285
27.06.2013, 19:53

und was sol ich jetz tun

0

Was möchtest Du wissen?