Päckchen nach Südafrika versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok gerade geschaut Südafrika ist Zone 4. als Paket bis 5kg sind es 43,99€. Als Päckchen (bis 2kg) 16€

EU-Päckchen kostet schon glaube ich 9€ und Paket 16,99€. Welche Zone Südafrika hat, weiß ich nicht. 

Wie dick ist das Buch denn? Evtl geht es noch als Brief durch den Maxibrief Schlitz

Dicke: 2,5-3cm, Breite 15cm, Höhe 21cm 

1
@Eirene2007