Päckchen mit mehreren Maken Frankieren möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Prinzip her kannst Du so viele Marken aufkleben, bis Du die 4,10 € erreicht hast. Habe ich auch schon gemacht, weil ich damals so viele 55-Cent-Marken übrig hatte.

Die Deutsche Post AG sieht es aber nicht unbedingt so gerne, weil ja noch postinterne Aufkleber (Labels) drauf kommen. Sind nun zu viele Marken drauf, wissen die Mitarbeiter dort oft nicht, wohin sie die eigenen Labels kleben sollen.

Âlso ich klebe auch öfter mehrere Marken drauf... denk mal das geht so in ordnung, auch mit den alten marken noch

Egal wieviele Marken du draufklebst. Hauptsache die Summe der Werte beträgt 4,10 Euro.

Ich hatte mal ein Paket was aus dem Raum Asien kam und das wurde von fast nur 5ct Briefmarken vollgeklebt, kannst dir ja vorstellen wie vollgeklebt das Paket war. lol

Und ja, ist vollkommen egal, hauptsache 4,10€ sind drauf.

Das ist völlig egal. Hauptsache du kommst auf die Gesamtsumme...

Was möchtest Du wissen?