Päckchen in die USA schicken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde schauen, ob es noch als Groß- oder Maxibrief international durchgeht, da kannst du im Vergleich zum Päckchen ein Haufen Geld sparen.

http://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/brief-postkarte-international.html

Laufzeit nach Angabe der Post mit Priority Aufkleber 2-5 Tage, würde aber bei größeren Sendungen mich nicht drauf verlassen. Da würde ich eher die DHL Angabe von 10 - 15 Tagen bevorzugen.

Muss meinem Vorgänger recht geben! Das ist toll. Abmessungen wie Päckchen!

Weil das ziemlich ungeheuer war muss ich das schreiben! Stand: Oktober 2015 DHL Päckchen USA als Brief verschicken kostet 3,45 Euro plus Einschreiben 2,15 Euro, dann hat man eine Tracking Nummer. 5,60 Euro als einfaches langsames Päckchen 15,90 Euro ohne Nachweis. Ist echt! Frage mich warum? Hatte manchmal bis zu 50 Euro zu zahlen. Tipp! Falls Gewichtüberschreitung falls möglich Inhalt teilen. Immer noch wesentlich günstiger.

All deine Fragen (Kosten + Laufzeiten) werden auf der Seite der Deutschen Post bzw. DHL beantwortet.

Was möchtest Du wissen?