Päckchen beim Zoll -zahlungsbeleg befand sich nicht auf der sendung! was jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich meine Du solltest Dir mal die Infos zu dem Thema auf der Webseite des Zolls durchlesen, da wird alles erklärt.

Der Zoll will Belege, keinen Screenshot.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Verfahren/Verfahren_node.html

nicoyusuke 07.03.2014, 22:00

Ich habe aber keine schriftliche rechnung erhalten. Meinen sie das ich dort beim zoll anrufen kann und die fragen kann ob sie das paket öffnen können und nach schauen ob darin ein beleg ist?

0
chinafake 07.03.2014, 22:11
@nicoyusuke

Womit hast Du bezahlt? Kreditkarte, Paypal ??? Ausdruck der entsprechenden Abrechnung machen.

Wo gekauft? Händler? Ebay? Ausdruck des Angebots/Auktion machen. Ist doch nicht so schwer oder?

4
Meint ihr ich kann denen per email ein Screenshot schicken von meiner bestellbestätigung bzw von der rechnung? :)

Nein.

Hey, und hast du die hosen bekommen? Waren es Chachis? :D

Was möchtest Du wissen?