Päckchen beim Nachbarn abgegeben, dieser ist jedoch nicht da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war sicher nur nett gemeint von den Nachbarn - nun kannst du nur einen Zettel an die Tür hängen, dass sie auf jeden Fall bei dir klingeln sollen, egal zu welcher Uhrzeit, weil du das dringend brauchst und nur noch bis xxx da sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht frech vom Nachbarn sondern nachbarschaftlich nett. Er nahm es gestern an, würd ja auch arbeiten,hat was zu erledigen..woher sollte er wissen, dass Du nur so kurz da bist?

Willsagen: nicht sein Fehler, er wollte helfen.

Blöde mit der Zugverspatung, aber woher soll der Böte das wissen, wenn er Dich zur Wunschzettel nicht trifft?

Nachbar oder Filiale, beides geht.

Hang dem Nachbarn einen Zettel hin, dass er auch spät noch klingeln möge, Du morgen ab x Uhr wieder wegbist für.. 

Ich drück Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?