Päckchen aus den USA: Lieferzeit?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie es deine Tante abgeschickt hat und mit wem. Meine Erfahrung damit ist das FedEx kleine Sache in 3-5 Tagen zustellt, sehr große Pakete können schon mal 8 oder 10 Tage brauchen.

Mit FedEx Express geht es innerhalb von 1-2Tagen

Das lässt sich nicht genau sagen, eventuell geht es über den Zoll.Zwischen einer und drei Wochen ist alles möglich.

Päckchen in die Usa -- Zoll?

Hi ich habe ein kleines päckchen mit Süßigkeiten einer Freundin in die Usa geschickt und habe nachträglich mitbekommen, dass man auße am päckchen für den zoll den Inhalt angeben soll. Das habe ich aber jetzt vergessen, kann es sein das es jetzt nicht ankommt?? :(

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Liefert die Post Montags keine Päckchen?

Hey, Freitag Morgens wurde mir ein Päckchen von einer Freundin geschickt. Es ist immer noch nichts da. Es heißt ja 1-2 Werktage. Haben heute alle damit gerechnet. Das ist sehr merkwürdig, ich mache mir sorgen, habe auch keine Sendungsnummer

Es ist übrigens eher klein (Gröse S) und die Stadt in der ich lebe auch

...zur Frage

Lieferzeit mit UPS Mail Innovations USA -> DE?

Mit wie viel Lieferzeit muss ich bei der genannten Versandart aus den USA nach Deutschland rechnen?
Bitte nur echte Erfahrungswerte.

...zur Frage

Tatsächliche Lieferzeit von hong Kong nach Deutschland?

Habe mit etwas aus hong Kong bestellt, welches von dem Versandhandel am 28.12. als verschickt angegeben wurde. Per nachverfolgungscode habe ich gesehen, dass es von der hong Kong Post am 31.12. Als entgegengenommen behandelt wurde und am 6.1. Wurde das päckchen als verschickt gekennzeichnet. In der lieferinformation der entsprechenden Seite hieß es, der Versand würde 10-18 Werktage dauern. Meine frage jetzt: ab wann muss ich mit diesen 10-18 Tagen rechnen? Wird das Päckchen am Zoll in China oder in Deutschland oder in beiden Ländern untersucht? Gruß

...zur Frage

Wie lang ist die Lieferzeit von Päckchen mit DHL?

habe bei frontlineshop bestellt, gestern mittag stand da das mein t-shirt verschickt wurde. heute war es noch nicht da, aber ist die chance groß das es morgen da ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?