Päckchen abholen bei Packstation...!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Paketzusteller muss es doch erst mal bis zur Packstation bringen und dort reinlegen, und das macht er erst am Ende seiner Runde. Deswegen steht auf solchen Benachrichtigungen immer "am nächsten Werktag". Kannst aber trotzdem schon mal hingehn und nachgucken. Vielleicht isser mit seiner Runde schon fertig.

Das Paket ist ja jetzt sicher noch im Wagen des Postboten und wird spätestens heute Abend erst dort hinein getan.

Samstag ist bei Post WERKTAG

Mehrere Packstation-Sendungen einzeln entnehmen?

Ich hab aktuell mehrere Sendungen in einer Packstation liegen. Nun will ich eine davon abholen, den Rest aber erst die nächsten Tage, da ich nicht alle Pakete auf einmal durchn Zug schleppen kann...

Meine Frage daher, ob es möglich ist, dass man bei mehreren Päckchen in der Packstation auch nur eines entnehmen kann...???

...zur Frage

Päckchen wurde an eine DHL Packstation geliefert

Hallo Ihr Lieben, heute sollte ein Päckchen für mich ankommen. Allerdings war ich nicht zu Hause und offensichtlich auch keiner meiner Nachbarn und deswegen wurde das Paket an eine Packstation geliefert. So steht es jedenfalls online in meinem Sendungsverlauf. Allerdings bin ich gar nicht bei DHL angemeldet und ich wollte auch nicht, dass die Ware an einer Packstation abgegeben wird. Jedenfalls habe ich gelesen, dass man einen Code oder sowas benötigt, um an sein Paket zu kommen, aber sowas habe ich ja jetzt gar nicht und ich will mich deswegen auch nicht extra bei DHL anmelden oder so...

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht weiter helfen??

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie funktioniert eine Packstation z.b. (DHL)?

Ich möchte heute noch etwas im Internet kaufen und habe gehört das man sich auch ein Paket an eine Packstation liefern lassen kann, wie geht das?

Muss ich dan meine Hausadresse bei dem Verkäufer angeben und in der Mitteilung erwähnen das ich es an eine Packstation geliefert haben möchte oder muss/kann ich die Adresse einer Packstation in meiner Nähe angeben damit das Paket dort abholen kann und wenn, bekomme ich dan ein Mitteilungszettel in mein Briefkasten wenn es dort an kam und wie wissen die dann meine Hausadresse wiederum?

...zur Frage

Nicht zuhause gewesen - Paket in Packstation abholen

Guten Abend Community.

Leider war ich heute Nachmittag nicht zuhause als ein Päckchen für mich ankam. Meine sonst so zuverlässigen Nachbarn waren auch nicht da und so hab ich eine Karte bekommen, ich solle doch Paket an der örtlichen Packstation abholen.

Ich habe sowas noch nie machen müssen und hab daher überhaupt keine Ahnung, wie ich da vorgehe.

Deswegen meine Frage:

Was muss ich da genau machen, wenn ich morgen von dem Packstation-Automaten stehe? Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit gemacht? Ist es schwierig?

Ich will hier nur Informationen vorweg, damit ich morgen früh nicht völlig planlos vor der Packstation stehe.

Vielen Dank für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Packstation muss ich alle Pakete abholen?

Hallo , habe 3 Pakete in der Packstation liegen . Muss ich alle abholen oder kann ich auch wenn ich will 1 Paket abholen oder die anderen nächsten tag ?

...zur Frage

Packstation, wann abholen, am gleichen Tag abends geht das?

Wieso wurde diese Frage denn gelöscht eben?!

Also einfache Frage wann kann ichs Paket abholen wenn drauf steht nächster Werktag?

Bruder hat es glaube immer abends am gleichen noch abgeholt, geht das wohl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?