Padma Digestin Tibetische Medizin

2 Antworten

was willst du wissen?

ja das zeug hilft der verdauung, also magen, aber ist nicht so gut für reizdarm, eher als unterstüzung und ist auch leicht überteuert!

Was wirklich sehr gut ist und die verdauung unterstützt ist Gasex von Himalaya zu bekommen bei amazon 3* täglich 4 tabletten, kann gut helfen, link:http://www.amazon.de/Gasex-100-Tabletten/dp/B00B4Y6JJCich persönlich habe gemerkt die wirkung ist besser wen man die Tabletten zerkaut, dan können sie gleich im magen anfangen zu arbeiten. Im anhang weiter.

0

nein - die wirkung ist genial - durchfall ohne ende

Dann verträgst du es halt einfach nicht.

0

reizdarm kijimea

Guten abend, Ich bin neu hier und weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich schildere mal meine probleme. Also ich bin 17 jahre alt und habe seit ich 14 bin einen Reizdarm. Am anfang war es noch harmlos und ich bin auch gut mit klar gekommen. Aber im letzten halben jahr hab ich dadurch sehr viel an Selbstbewusstsein verloren. Ich sitze eigentlich nur noch zuhause, weil ich angst habe unterwegs durchfall zu bekommen. Die meisten die einen Reizdarm haben wissen hoffe ich was ich meine. Nun hab ich mal ein wenig im internet rum geguckt und bin auf ein Medikament gestoßen mit dem Namen Kijimea, hab es mir auch sofort bestellt und habe vor ein paar tagen damit angefangen.

Jetzt meine frage.. Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht, wenn ja positive oder negative ?

Ich würde mich riesig über antworten freuen. Danke.

lg emi

...zur Frage

Wie benutze ich den Freka-Clyss Einlauf?

Ja, ich weiß, es ist eine blöde Frage! Aber ich hab den ohne die Packungsbeilage bekommen und im Internet find ich nur Müll. Ich will einfach wissen wie ich den am besten anwendens soll. Muss ich das blaue Ding am Schlauch abbrechen? oder abmachen? Hilfe!

...zur Frage

Kijimea Reizdarm Erfahrungen?

Hi leute. Bei mir wurde vor paar jahren Reizdarm diagnostieziert , im auschluss Verfahren. Hab rießen Probleme damit und schon einiges versucht. Es lief ja immer dieses Medikament Kijimea im fernsehen. Natürlich war ich skeptisch aber nun gibt es sehr viel versprechende Studien. Hat wer von euch Erfahrungen gemacht mit Kijimea Reizdarm ? Vielen dank.

...zur Frage

Was haltet ihr von alternativ Medizin?

Es gibt ja die allgemein anerkannte Medizin und dann noch die alterantive Medizin. Auch Heilpraktiker gehören zu den alternativen Medizinarten. Die normale Medizin erkennt ja die alternative zum größtenteil garnicht an. Ich fragte bereits Ärzte doch die meinten nur "Wenn es hilft, dann ist es der Placebo Effekt".
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll, ich finde es generell erstmal gut Dinge pflanzlich zu heulen und oft muss man bei einem grippalen Infekt ja nicht gleich mit Antibiotika kommen sondern auch mal ein Tee.
Allerdings halte ich von diesen esotherisch mystischen behandlungsformen nichts.
Wie ist eure Meinung dazu, habt ihr oder euer Umfeld mal damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

...zur Frage

Den Placebo effekt erkennen?

Hallo Leute,

also ich habe gerade vor 25 min ein Medikament eingenommen, was die Konzentration stärken soll und bis jetzt läuft es gut, jedoch frage ich mich ob das wirklich am Medikament liegt oder ob ich einfach einen Placebo Effekt habe.

Eigentlich wirkt das Medikament erst in 30 min aber da ich mich jetzt schon ganz gut Konzentrieren kann, wundere ich mich natürlich ob das an mir liegt oder doch am Medikament.

(ich nehme das Medikament zum ersten mal, daher hab ich bis jetzt keine Erfahrung damit gehabt)

Danke für jede Antwort

Für alle die nicht wissen was der Placebo Effekt ist, der Placebo Effekt entsteht wenn man ein Medikament einnimmt und dann sich vorstellt das das Medikament wirkt.

z.b Dove mal Frauen solche Pflaster gegeben die die Haut nach einem Monat verjüngern und die meisten Frauen meinten dann auch das ihre Falten und alles weg sei, wobei am ende das Pflaster ein ganz normales Pflaster mit Wasser war.

...zur Frage

'Kijimeaa Reizdarm" hilft bei mir nicht

Hallo Leute

Habe mir die 12 Wochen Kur von Kijimea bei Reizdarm bestellt. Ich nehme sie nun schon 4 Wochen aber merke nichts.

Kann es sein das ich gar keinen Reizdarm habe?

Oder wirkt das Medikament nicht bei jedem?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?