Padfone2/Handy laden (über Audio-In oder...)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... dein gefrimel bitte ganz schnell sein lassen !

Wenn du die beiden Drähte verpolt verbindest, zerstört das dein Handy...

Oder wenn du einen Kurzschluss verursachst, raucht dein Netzstecker ab usw.

Über die Audiobuchse auf keinen Fall laden... du würdest ebenfalls dein Handy schrotten...

Und vorallem, wenn du nicht weißt, wie man vernünftig ein Kabel lötet und fachmänisch mir Isolierband abklebt, lass die frimlerei sein.

Du könntest damit so einges kaputt machen...

Kauf dir ein geeignetes neues Kabel.

Die meisten Handys haben einen Mikro USB Stecker, den kriegt man überall nachgekauft...

In diesem Fall könntest du auch das Kabel von deinen Freunden ausleihen...

Weiß ja nicht was das Padphone für ein Anschluss hat.

Übrigens:

Mein Ladegerät meines Nokia n97 Mini lädt nach 4 Jahren immernoch zuverlässig meine Androiden auf :D

Das hat den besagten Mikro USB Stecker und kann jedes Samsung Galaxy Sx oder HTC One weisderhimmelwas laden...

Ich lade damit momentan mein Samsung Galaxy Ace, HTC HD Mini und HTC One Mini 2 auf

Ich kenn das Teil nicht aber vlt unterstützt es qi

Nimm einfach ein anderes stink normales Micro-USB-Kabel!

Was möchtest Du wissen?