Padafix-Reste von der Wand entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal mit nen großen Schlitzschraubenzieher die Reste runterzupulen.

Wenn sich dann etwas Wand mitlöst, würde ich mit etwas Spachtelmasse und ner Spachtel drüberfahren. Gibt auch so Spachtelmasse aus der Tube, die muss man nicht extra anmachen. Mit Weißer Farbe dann nochma drüberpinseln.... manchmal merkt man des gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst die Gummireste nicht abpiddeln oder vorsichtig mit eine Spachtel entfernen? Im schlimmsten Fall musst du halt neu Streichen, oder versuche mal ein Lösungsmittel, das dann die Klebereste löst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummireste kann man oft einfach mit dem Finger weg rubbeln!

Versuchs mal!

Oder nimm etwas Spiritus und weich sie damit auf, dann sollten sie auch weg zu kriegen sein!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?