packung zigarette

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist sowohl gut als auch schlecht. Gegen Entzugserscheinungen helfen sehr gut Nikotin-Präperate wie Kaugummis. Dann hören die Entzugssymptome wie Zittern auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdRaLolii
03.12.2013, 21:37

also wie jetzt soll ich jetzt andauernt kaugummis kauen oder was ??? und was wenn ich jetzt ein nikontin schock bekomme was soll ich dan machen

0
Kommentar von EdRaLolii
03.12.2013, 21:37

also wie jetzt soll ich jetzt andauernt kaugummis kauen oder was ??? und was wenn ich jetzt ein nikontin schock bekomme was soll ich dan machen

0

Gut, denn wenn du gezittert hast heißt das, dass du süchtig warst und wenn du jetzt nicht mehr zitterst ist das natürlich ein gutes zeichen

MFG

Nicelby13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das was gutes! Zittern deutet immer auf eine Abwehrreaktion des Körpers hin. Mach weiter und zieh das durch!

Viel Glück, MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?