Packt meine Grafikkarte Wildlands? GTX 750...?

3 Antworten

Als minimum wird eine GTX 660 Vorrausgesetzt und die ist etwas besser als deine GTX 750.

https://youtube.com/watch?v=aRSWP5IfqLc

Hier ein Video. Also denke Spaß wirds mit den knapp 30fps nicht machen.

Welche GTX 750 genau?

ganz normale Nvidia GTX 750 (1gb)

0

Meine packt es ja auch, also ja. :)

Gtx 750 ti mit 4k + 2 Monitore?

Ich habe eine gtx 750 ti grafikkarte und benutze ein 4k Monitor was auch sehr gut klappt. Ich will jetzt nochmal 2 Monitore von der selben Marke ohne 4k holen. Wird es die Grafikkarte schaffen oder wird diese nur überlastet?

...zur Frage

Ist die Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 750 ti gut?

Es geht um die Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 750 ti , wollte fragen ob ich damit spiele wie BF4 oder CoD Ghosts flüssig zocken kann ?

vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands - Welcher Schwierigkeitsgrad ist für Solospieler empfehlenswert?

Hallo, ich spiele nun seit einigen Tagen Wildlands auf normalen Schwierigkeitsgrad. Im großen und ganzen ok (bin jetzt nicht der Hardcore-Spieler sondern mache es nur nebenbei. Daher auch nicht in der Coop-Variante, da ich immer mal das Spiel unterbrechen muss). Allerdings fiel mir auf, das die KI des eigenen Trupps ZU gut sein kann. Denn zB am Ende der 1. Provinz soll man ja das Pärchen erledigen, die sich im Keller dieser Blockhütte aufhalten. Theoretisch brauch man nicht mal darunter um sie mit der KI (Simultanschuss) zu erledigen. Die beiden Symbole werden angezeigt, man gibt der KI den Befehl sie anzugreifen und schon ballert der Trupp (der sich sogar außerhalb des Gebäudes aufhält) durch den Boden in einen gesicherten Raum. Total unsinnig. Ebenso können sie immer wieder Ziele treffen, auf die sie nicht mal direkte Sicht haben. Die Gegner-KI wirkt dagegen glaubwürdiger.

Ändert sich dieses Trupp-Verhalten, wenn man den Schwierigkeitsgrad erhöht oder wird dabei nur der Gegner stärker?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GTX 750 Ti oder GTX 760?

WElche Grafikkarte ist besser GTX 750 Ti oder GTX 760 ??? kenne mich mit GraKa nicht so gut aus

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands - Haben mehrsitzige Fahrzeuge nur den Vorteil, das die Teammitglieder unterwegs schießen können?

Hallo, die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Denn man kann ja zB auch ein Motorrad nehmen und sobald man absteigt, spawnen die Teammitglieder plötzlich neben einem. Ist also die Schießerei beim Fahren der einzige Sinn von mehrsitzigen Fahrzeugen?

...zur Frage

Kann ich meine Ubisoft games wie "Ghost Recon Wildlands" (Spiel hab ich auf der XB One) auf meinen PC downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?