Packt mein Prozessor GTA 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh ja, wird etwas knapp. Aber diese CPU kann man sehr gut übertakten 3,5 Ghz sind locker drin und mit der richtigen Revision sogar 4 Ghz. Natürlich brauchst du einen geeigneten Kühler. Aber den bekommst schon ab 20 €.

5

Okay nur leider kenn ich mich nicht so gut mit übertakten aus und hab da bissl angst das was schief läuft und was kaputt geht... aber ich schau mal im inet

0

Ja kan er noch vieleicht nicht maximal aber mit ner guten grafikkarte klappt das schon

5