packt mein pc the witcher 3 :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir ne neue Grafikkarte damit wirst du nicht mal auf niedrig gescheit zocken können und die Karte kann gar keine 4.8 GB Grafikspeicher 4.8 gibt es nicht, die karte ist 2009 erschienen und da war 1GB das maximum.

Hol dir eine GTX Karte aus der 50 Serie also 750 ti, 950 oder 1050 je nachdem wieviel du ausgeben willst.

Für AMD Karten kann ich nichts sagen weil ich schon seit 6 Jahren keine AMD Karte mehr hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte kannst du vergessen. Damit wirst du The Witcher 3 nie zum Laufen bringen. Höchstens zum Kriechen. Und zwar rückwärts. Du brauchst mindestens eine GTX 660. Empfohlen wird mindestens eine GTX 770. Ich sage dir: Kauf dir eine GTX 1050 ti. Sie ist die neueste Nvidia-Grafikkarte und mit unter 170€ sehr sehr günstig. Besonders für ihre vergleichsweise große Leistung. Mit ihr kannst du das Game auf hohen Einstellungen absolut flüssig spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine GPU ist das größte Problem. Sollte aber geraaaade so gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0000000
14.11.2016, 18:21

was könnt es den laggen ? und wie viel fps auf welcher grafik einstellung

0

Was möchtest Du wissen?