Packt mein PC GTA 5 + den LSPDFR Mod?

3 Antworten

Ich würde niemandem empfehlen sich Mods zu installieren. So verlockend sie auch sind ;)

Du kannst doch einfach selbst nachschauen Google eifach gta5 systemanforderungen :)

Das geht Locker.

Ark Ruckelt trotz einigermassen guter Hardware?

Ich habe mit heute ark gekauft und wollte es mit voller vorfreude spielen.Als ich dann aber ins spiel ging und bemerkte das es wie sonst was ruckelte hatte ich erstmal alles rumgestellt und bla bla bla.Selbst auf Mittel ruckelt ark bei mir was kann ich noch tun :(.

Meine Hardware: i5 6400 8GB RAM GTX 960

Ich freue mich auf alle hilfreichen antworten :D.

...zur Frage

kann man mit der GTX 750 TI aufnehmen?

8GB Ram Intel core i5 was kann die grafikkarte so derzeit?

(wird bald aufgerüstet auf GTX 960

...zur Frage

Fortnite plötzlich am Dauerruckeln?

Ich habe mir vor einem Monat Fortnite am PC runtergeladen und installiert, habe seitdem ca. 40 Stunden ohne Probleme auf den eher niedrigen Einstellungen gespielt aber seit ca. einer Woche laggt das Spiel leicht und in Konfrontationen oder allgemein Situationen in denen mehrere Spieler oder viel Gebautes in meiner Nähe ist erscheinen oft Standbilder von 1-2 Sekunden oder das Spiel stürzt gar ganz ab.

Was kann ich dagegen tun bzw. woran liegt das?

Meine Hardware:

8GB RAM

NVIDIA GeForce GTX 960

Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz

LG Marc,

...zur Frage

Auf welchen Grafik Einstellungen kann ich playerunknown's battlegrounds spielen?

Ich habe eine gtx 960 2gb; 8gb ram; i7 4790

...zur Frage

ist I74790 und NVIDIA GeForce GTX 960 besser als i5-4590 mit NVIDIA GeForce GTX 970 (8gb ram)?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Spiel flüssiger?

Wie bekomme ich das Spiel "Planet coasta" flüssiger? 8gb RAM, Intel Cote i5 6400 2,7GHz und GTX 960 2gb Was muss ich Upgraden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?