Packt mein PC gta?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja unter mittleren Anwendungen läufst es flüssig. Achte nur darauf, dass du nicht die empfohlenen Einstellungen verwendest, da die meist zu hoch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arogunz
23.12.2015, 11:21

ok :)

0

empfohlen wird win8 64bit Grafikkarte und ein gutes Antivirenprogramm Insgesammt: Naja könnte gehen aber dein Prozessor ist zu schwach für gtaV gtaViceCity könnte laufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
23.12.2015, 11:52

Was schreibst du da für einen Käse

0

Wird laufen. Ich bekomm das mit nem i3 3120m und ner gt 635m auf mittleren settings ohne probleme mit 30 bis 40 fps hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte Funktionieren. Der Prozessor ist halt nicht das wahre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Seite von Gta stehen eig. Immer die mindestvorrausetzungen sowie die maximalvorrausetzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn überhaupt, dann läuft es sehr niedrigen details ... wird kein spaß machen, so zu zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
23.12.2015, 11:24

Ja es gibt Grafikkinder wie dich, die meisten haben aber trotz schlechter Grafik spaß. Ich spiele heute noch Age of Empires (1)

0

Naja, dein Prozessor und deine Grafikkarte sind schon arg schwach - das wird leider nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich gehen aber guck mal im Internet was für Rechner man für gta braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?