Packt mein PC einen WQHD-Monitor mit g-sync?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, dürfte er packen. In einigen Spielen musst halt mal schauen, ob vielleicht nicht alles auf Ultra geht. Aber an sich passt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht locker habe selbst eine 970 und keine Probleme.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einfach aus. Stichwort Downsampling ... in den NVIDIA-Einstellungen aktivieren, die Auflösung auf 2560x1440 stellen, und loszocken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich den meisten aktuellen Spielen wird er es schaffen, zwar nicht mit höchsten Einstellungen aber trotzdem. 

Wenn ich aber eine GTX 1060 hätte würde ich eher in FullHD spielen da diese GraKa die nächsten Jahre sicherlich alle Spiele in FullHD packen wird (mit höchsten Einstellungen). 

Deine Wahl aber meine Meinug ist: 

  • GTX 1060 + FullHD = perfekt
  • GTX 1070 + FullHD oder WQHD = perfekt
  • GTX 1060 + WQHD = Naja
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstell dir über die nvidia systemsteuerung ne eigene auflösung und probiers aus. Ist zwar kein echtes wqhd aber von der leistungsanforderung schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?