Packt mein PC DayZ Standalone (Systemanforderung)?

4 Antworten

Empfohlene Anforderungen

CPU:Intel Core i5-2300 oder AMD Phenom II X4 940 oder besser

RAM:4 GB RAMDirectX:9.0c

Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 560 oder AMD Radeon HD 7750 mit 1 GB VRAM oder besser

Festplatte:14 GB

Na locker mit dem neuen Renderer :) Mehr als 8 GB RAM sind nicht notwendig ;)

8gb sind ein problem

empfohlen sind doch nur 4? 

0

er würde es packen aber ich hätte mehr Spass auf höheren einstellungen.

0
@maxbotmax

alles klar danke :)

werde mir dann bald zusätzlich 8 gb ram holen

0

cool mach das :)

0

Was brauche ich an Arma um DayZ zu Spielen

Hallo ich habe Arma 2 OA brauche ich auch noch das normale Arma 2 unm DayZ zu Zocken?

...zur Frage

DayZ standalone system

welche systemanforderungen hat dayz standalone so ungefähr?

...zur Frage

Cities:Skylines: Spielbar mit ASUS R510LD-XO166H?

Hallo Leute, ich würde gerne das vor kurzem erschienene Simulations-Spiel Cities:Skylines auf meinem Laptop (ASUS R510LD-XO166H) spielen. Da ich mich nicht sonderlich gut mit den Anforderungen einer solchen Software auskenne, wollte ich mal die IT-Profis unter euch zu dem Thema befragen.

Die Eckdaten meines Laptops:

Prozessor: Intel Core i7-4500U (1,80GHz) Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM Grafikkarte: NVIDIA GeForce 820m 2 GB Auflösung: 1366x768 Pixel

Würde das Spiel zwar laufen, aber nur unter den schlimmsten Bedingungen, d.h. starkes Ruckeln, lange Ladezeiten etc.? Knapp 30€ sind nicht unbedingt die Welt, jedoch steht der Spielspaß im Vordergrund. Würdet ihr mir einen Kauf empfehlen oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Antwortet bitte nur mit Begründung!!

Viele Grüße,

Drauflos

...zur Frage

Ark auf meinen PC?

Hallo

Ich hätte da eine Frage würde Ark auf diesem PC laufen.

Windows 10 pro 1809 64 Bit

Nvidia GeForce GTX 760 4 GB

Intel Quad Celeron j1900

Ich würde ja gerne meine CPU wechseln doch das Problem ist das der Prozessor verlötet ist.

...zur Frage

Ist ein Pentium D 64-Bit fähig?

Also, ich habe noch einen PC, der noch Windows XP hat. Aber ich würde gerne Windows 7 64-Bit installieren. Nun bin ich mir nicht sicher ob der Prozessor, ein Intel Pentium D mit 2*1,5 Ghz, 64 Bit fähig ist. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Minecraft Empfohlene Systemanforderungen?

Ich brauche die Empfohlenen Systemanforderungen für Minecraft, für eine Website (Informatik).

Finde nur Mindestvorraussetztungen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?