1 Antwort

Moin PePzii,

laut den Mindestanforderungen wird die Leistung eines Intel Core i3-4340 und die Leistung einer GeForce GTX 660 gefordert. Der Prozessor wäre also schon mal auf jeden Fall ausreichend.

Es hapert allerdings an der Grafikkarte, da die GTX 860M nicht an die Leistung einer GTX 660 rankommt: http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-860M-vs-Nvidia-GTX-660/m8647vs2162

Laut einem Video, wo ebenfalls eine GTX 860M und ein i7-4710HQ verwendet wurde, erreicht man in etwa 40 FPS auf den niedrigsten Einstellungen. Mir persönlich würde das nicht gefallen.

Gekauft wird das Spiel doch über Steam, oder? Wenn ja, dann kauf es dir einfach und probiere es auch. Du kannst Spiele bei Steam zurückgeben und erhältst daraufhin dein Geld zurück. Das funktioniert aber nur dann, wenn das Spiel nicht länger als 2 Wochen auf deinem Account ist und Du es nicht länger als 2 Stunden gespielt hast: http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

In 2 Stunden lässt sich aber sicher gut herausfinden, ob man mit dem Spiel zufrieden ist oder nicht.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?