Packt mein iMac Ark?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Leider nicht. ARK ist ein sehr anspruchsvolles Spiel. Selbst mit meiner GTX 740 4GB SC und 8 GB Arbeitsspeicher laggt es noch sehr!...

Denke mal einen ca. 1000€ selbstgebauten PC kann da mindestens mithalten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pbreaker
05.03.2017, 20:40

Herzlichen Dank, für die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" <3

0

Ok ich schließe dich frage wieder xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung