Packt dieser PC PUBG?

6 Antworten

Die CPU wird schon zu schwach sein. Und da die Grafikkarte eine iGPU ist, wird das SPiel niemals dadrauf laufen, da kann die Grafikkarte auch 20gb Speicher haben.

nein. das ist ein apu. damit läuft vielleicht dota oder counterstrike. aber sicher nicht PUBG. 

Ganz klar nein. CPU zu schwach GPU viel viel viel zu schwach.
Wirst auf min. So 5-10fps haben.

PUBG mit einem etwas schlechteren Pc spielen? (Infos zum pc in dem beschreibungstext)?

Hallo.

ich weiss, dass die mindestanforderungen fpr PUBG sehr hoch sind, deshlab wollte ich einfach mal nachfragen, ob mein Pc das Spiel schaffen würde.

Infos über den pc:

Windows: Windows 10 + 64bit

Grafikkarte: Radeon (TM) RX 460 Graphics

Prozessor: AMD FX(tm).6300 Six - core Processor

ram: 8gb

mfg niklas

...zur Frage

PUBG PC um 1200€?

Hallo! Ich bräuchte einen PC auf dem ich PUBG Streamen kann um bis zu 1200€

...zur Frage

Findet ihr diesen pc gut fürs fortnite?

Radeon HD R7000 mit 4GB HyperMemory 8 x Core APU DX11 4K

Premium- AMD A10-7860K 4 x 4.0 GHz Turbo

8GB RAM

...zur Frage

Gaming PC / Multimedia COMPUTER inkl. Windows 10 Pro 64Bit! - AMD Quad-Core A10-7860K 4x 4,0GHz - Radeon HD R7000 Grafik mit 4GB hz kann man da mir ARK Spielen?

Ich kann nicht ARK auf diesem Pc grade spielen darum frage ich euch:)

...zur Frage

Ist der 12 Core Computer GAMER A10 7860K mit 8GB Arbeitsspeicher, 2TB Festplatte und ATI Radeon R7000 4GB grafikchip gut zum zocken geeignet?

Hallo erstmal, Ich möchte mir einen PC kaufen um möglichst gut mit dem zu zocken. Einen interessanten Computer habe ich bereits gefunden, habe aber nicht wirklich Ahnung darüber. Das ist ein 12 Core Computer AMD Gamer A10 7860K mit 4*4,0Ghz Prozessor. Er hat eine 2tb SATA 3 Festplatte und einen 8GB RAM/Arbeitsspeicher mit 1600Mhz. Dann gibt es noch eine 8 Kern AMD Radeon R7000 4GB hyperMemory Grafikkarte. Das ist glaub ich alles. Kann mann nun mit dem PC gut zocken und auf welcher Grafik ? 4K? Danke im Voraus😉

...zur Frage

Kann man mit dem PC PUBG Spielen?

Gaming PC/Multimedia Computer|Windows 10 Pro 64Bit|AMD Quad-Core A10-7860K 4x4,0GHz|Radeon HD R7000 Grafik 4GB HyperMemory 8xCore APU|8GB DDR3 RAM|500GB HDD|USB 3.0|HDMI|Gamer PC|3 Jahre Garantie.

Ich würde gerne Fragen, ob dieser PC für PUBG reicht ... Würde nämlich gerne günstig einen PC kaufen der PUBG unterstützt.

Danke schonmal im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?