Packt dieser PC PUBG?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die CPU wird schon zu schwach sein. Und da die Grafikkarte eine iGPU ist, wird das SPiel niemals dadrauf laufen, da kann die Grafikkarte auch 20gb Speicher haben.

nein. das ist ein apu. damit läuft vielleicht dota oder counterstrike. aber sicher nicht PUBG. 

Ganz klar nein. CPU zu schwach GPU viel viel viel zu schwach.
Wirst auf min. So 5-10fps haben.

Gibt es überhaupt einen PC, der diesen schlecht programmierten Müllhaufen gescheit Laufen lässt?

ItsJK 06.08.2017, 03:32

HAHAHAH ich glaube irgendwie nicht egal was 1,000 PC packt die scheissse auch nicht

1
MarklinHD 06.08.2017, 03:41
@ItsJK

Ich muss mit meiner 980Ti und einem i7 6700k auf "Niedrig" bis "Mittel" spielen, um gescheite FPS zu bekommen.

Das spiel ist grauenhaft programmiert. Es macht auch so keinen spaß. Die sollen das mal in den Griff bekommen.

1
ItsJK 06.08.2017, 03:44
@MarklinHD

meinst du aber es klappt laut mindedst anforderungen bräuchte man nur 2GB graka Ram und keine ahnung was noch für ein mist

0
ETaxx 06.08.2017, 04:25
@MarklinHD

Dann kauf dir kein Game in early Access, wenn es dich so aufregt.
Da hat man mit zb DayZ genug Erfahrungen gemacht.

0
MarklinHD 06.08.2017, 05:08
@ETaxx

Early Access ist keine Entschuldigung, besonders bei einen so saftigen Preis. Mir geht das langsam echt krass auf den Sack, dass alle rumschreien "Das Spiel ist doch noch in Early Acess, der Beta oder sonst irgendein Schwachsinn, das beheben sie noch!"

Fakt ist, das Spiel kostet 30 Euro und es ist ein Öffentlich verfügbares Produkt. 

Das Spiel ist ein Schlecht Programmierter Misthaufen, das ist Punkt, egal ob Early Access oder nicht.

0
Musti255 06.08.2017, 04:51

also ich habe mit meinen pc i7 7700 gtx 7704gb auf mittel , und sichtweite high zwischen 60-120fps keine Ahnung was ihr habt

0

Was möchtest Du wissen?